teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 335 von 438 ErsteErste ... 235285325331332333334335336337338339345385435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.675 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1671
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Oha!

    Wars gut?
    Auf jeden Fall hat jetzt nicht direkt mega krass gefunkt, aber wir haben uns sehr gut verstanden und sehr viel gelacht und ich hab mich sehr wohl gefühlt mal schauen wie es sich entwickelt, ich wäre zumindest einem weiteren Kennenlernen nicht abgeneigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1672
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Für viele Männer ist die Körpergröße (gerade wenn sie eben nicht > 1,80 m sind) ein mindestens genauso wunder Punkt wie für Frauen das Gewicht. Und auch mindestens so unschön, wenn die erste Frage eines Matches „wie groß?“ lautet und das Match direkt wieder aufgelöst wird wenn man die Wunschgröße nicht hat.
    Das gibt sich nix.

    Aber so wie es legitim ist, eben nur Männer über 1,80 m zu wollen, kann mann eben auch sagen, dass Frau ihm zu pummelig o.ä. ist. Jeder hat eben seine eigene Vorliebe und nach diesen Kriterien wird er sich eben einen Partner suchen

    Mich mit meinen 1,63 m zu überragen, ist jetzt für Männer keine Kunst und Körpergröße ist für mich jetzt auch kein relevantes Kriterium. Dafür hab ich andere optische Kriterien, die ich direkt aussortiere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1673
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Witzig finde ich ja, dass im Real Life gerade eben diese Kriterien häufig echt nach hinten fallen. Man lernt sich zufällig kennen, kommt ins Gespräch und denkt sich irgendwann "och, der ist aber nett...... och, eigentlich netter als nur nett". Wenn man nämlich die meisten Menschen fragt, haben sie nicht unbedingt den Traumpartner aus dem Kopf tatsächlich an ihrer Seite. Da sind eben andere Kriterien in den Vordergrund gerückt. Das ist eben die Krux beim Online-Dating. Dessen muss man sich schon bewusst sein.

    Ein Mann hat mir tatsächlich auch mal gesagt, dass ich ja echt ne hübsche und super sympathische Frau sei, ein richtiger Schatz, aber eben leider für ihn persönlich ein wenig zuviel auf die Waage bringen würde. Fand ich im ersten Moment zwar auch ernüchternd, aber nun ja, es liegt ja an mir, sowas zu ändern. Er wollte halt lieber ne durchtrainierte, superknackige, megasportliche Frau an seiner Seite. Und ja, er konnte es sich leisten, diese Anforderung rauszuhauen .

    Wir sind heute noch in regem Kontakt, aber eben rein freundschaftlich.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1674
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Witzig finde ich ja, dass im Real Life gerade eben diese Kriterien häufig echt nach hinten fallen. Man lernt sich zufällig kennen, kommt ins Gespräch und denkt sich irgendwann "och, der ist aber nett...... och, eigentlich netter als nur nett". Wenn man nämlich die meisten Menschen fragt, haben sie nicht unbedingt den Traumpartner aus dem Kopf tatsächlich an ihrer Seite. Da sind eben andere Kriterien in den Vordergrund gerückt. Das ist eben die Krux beim Online-Dating. Dessen muss man sich schon bewusst sein.

    Ein Mann hat mir tatsächlich auch mal gesagt, dass ich ja echt ne hübsche und super sympathische Frau sei, ein richtiger Schatz, aber eben leider für ihn persönlich ein wenig zuviel auf die Waage bringen würde. Fand ich im ersten Moment zwar auch ernüchternd, aber nun ja, es liegt ja an mir, sowas zu ändern. Er wollte halt lieber ne durchtrainierte, superknackige, megasportliche Frau an seiner Seite. Und ja, er konnte es sich leisten, diese Anforderung rauszuhauen .

    Wir sind heute noch in regem Kontakt, aber eben rein freundschaftlich.
    Ich selbst hab mich auch komplett von meinem ursprünglichen Beuteschema gelöst. Ich habe gemerkt, dass ich Frauen sehr verschiedener Optik sehr attraktiv finden kann, was auch unterschiedlichen Körperbau, Haarfarbe und Stil angeht. Früher war ich ja seeeehr eingeschränkt, was das angeht, was wahrscheinlich auch so ein bisschen mein Problem war . Ich merke, dass auch die optische Attraktivität der Frau bei mir immens steigt, wenn ich anfange sie immer mehr zu mögen. Das ist schon anders als früher, wo ich quasi nur von der Optik geflasht sein musste. Außerdem glaube ich, dass es dieses große "verknallt sein" gar nicht mehr gibt, sondern dass sich dieses Gefühl erst nach ein paar Dates aufbaut wenn man Zeit mit dem anderen verbringt.

    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Für viele Männer ist die Körpergröße (gerade wenn sie eben nicht > 1,80 m sind) ein mindestens genauso wunder Punkt wie für Frauen das Gewicht. Und auch mindestens so unschön, wenn die erste Frage eines Matches „wie groß?“ lautet und das Match direkt wieder aufgelöst wird wenn man die Wunschgröße nicht hat.
    Das gibt sich nix.

    Aber so wie es legitim ist, eben nur Männer über 1,80 m zu wollen, kann mann eben auch sagen, dass Frau ihm zu pummelig o.ä. ist. Jeder hat eben seine eigene Vorliebe und nach diesen Kriterien wird er sich eben einen Partner suchen

    Mich mit meinen 1,63 m zu überragen, ist jetzt für Männer keine Kunst und Körpergröße ist für mich jetzt auch kein relevantes Kriterium. Dafür hab ich andere optische Kriterien, die ich direkt aussortiere.
    Spätzeken, hier gibt's eh nur einen Mann für dich!
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1675
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Also mein bisheriges Fazit zu Tinder ist durchweg positiv
    Wenn man gut filtert wen man liket und nur auf interessante und lustige Gespräche länger eingeht kommen echt ganz witzige Kontakte zustande.
    Mein Date von Dienstag hat sich nicht weiter geäußert ob er mich wieder sehen möchte, ich werde dem da jetzt auch nicht hinterher rennen. Ich weiß eh nicht ob das abseits vom optischen gut passen würde (da allerdings echt mindestens ne 9/10!).
    Jetzt hab ich morgen das nächste Date



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook