teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 348 von 438 ErsteErste ... 248298338344345346347348349350351352358398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.736 bis 1.740 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1736
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Algorithmus hin oder her, Hauptsache Matches Ich hab ja letzte Woche auch nur nochmal getindert weil mir langweilig war abends, kann sich lohnen
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1737
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Drücke dir die Daumen, AA.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1738
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Drücke euch auch die Daumen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1739
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    197
    Fazit der letzten zwei Monate: Aufgewärmt schmeckt nur Sauerkraut.

    Wenigstens hat er nach über einem halben Jahr Beziehung dann mal klare Worte gefunden. Ein großes Problem seinerseits ist, dass er wahrscheinlich keine Kinder will. Ätzend. Ein Ingenieur übrigens- intellektuell lagen wir sicherlich auf einem Niveau und ansonsten fand ich auch, dass sehr gut gepasst hat. Aber gut: Es hat nicht sollen sein und dann wird es eben Zeit für eine Veränderung. 2019 werde ich den Stellenwechsel in Angriff nehmen, in eine größere Stadt ziehen und dann kann es losgehen mit Reallife und Parship. Bin jetzt aus sämtlichen gemeinsamen WhatsApp-Gruppen ausgetreten.

    Hab mir also meine Kuscheldecke mitgebracht und ein gutes Bier....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1740
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich trau meinem Braten hier auch noch nicht so ganz. Das liegt aber allein an mir, denke ich, weil ich mir einfach viel zu viele Gedanken mache und nach der Scheiße (ja, muss man schon so sagen) der letzten 2,5 Jahre irgendwie das Urvertrauen verloren habe.

    Naja, insofern ist es nicht schlimm, dass es hier langsam angeht. Vielleicht hilft mir ja das eher in Sachen "Aufbau von Vertrauen". Hab mir heute aber auch schon mal ein voll schönes "kleines Schwarzes" gekauft für unseren gemeinsamen Konzertbesuch Mitte Dezember. Ist zwar noch eeeeewig hin, aber schadet ja nicht, wenn ich es schon hier hängen habe . Die Karten hat er ja auch schon besorgt .

    @AA: Das klingt echt gut

    @Hijadelaluna: Kacke..... tut mir leid .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook