teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 58 von 438 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Ich fand ja, dass das Dating in Singlebörsen so vielleicht für ein Wochenende ganz spannend war, aber dann hat mich das ewige, langweilige Schreiben auch sehr genervt.
    Das ist auch mit ein Grund, warum ich an sowas wenig bis gar kein Interesse habe. Ich schreibe allgemein nicht gern und rede lieber direkt mit Leuten. Dieses Hin- und Herschreiben ist mir irgendwie zu anstregend.

    Edit: Wobei ich ans tindern auch schon gedacht habe. Weniger um da denn Mann meiner Träume kennenzulernen sondern eher um mal aus meiner Filterblase rauszukommen und hier in der Stadt mal Menschen zu treffen, die nicht mit mir studieren.



  2. #287
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Ich oute mich hier mal
    Sowohl meinen Exfreund im Frühling letztes Jahr als auch meinen jetzigen Freund habe ich über tinder kennen gelernt. Es kommt immer drauf an, wie und was man kommuniziert, in beiden Fällen wollten die beteiligten Personen etwas langfristiges
    Meine beste Freundin heiratet nächste Woche ihr tinder match, ich ziehe im 3 Monaten mit meinem zusammen

    Es ist auf keinen Fall die Regel, aber immer häufiger höre ich aus meinem Freundeskreis, dass aus den matches was festes wird.

    Bei mir war's wie bei nie, bevor ich meinen Freund kennen gelernt habe, ich wollte einfach ein wenig raus aus meiner Blase.



  3. #288
    username checks out
    Registriert seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Edit: Wobei ich ans tindern auch schon gedacht habe. Weniger um da denn Mann meiner Träume kennenzulernen sondern eher um mal aus meiner Filterblase rauszukommen und hier in der Stadt mal Menschen zu treffen, die nicht mit mir studieren.
    Genau, das war auch mein Motiv. Irgendwie ist es nicht einfach, außerhalb der Uni Leute kennenzulernen, auf der Arbeit habe ich bisher auch keine allzu engen Kontakte geknüpft. (War in dem KH vorher leichter, warum auch immer...)



  4. #289
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    149
    Reihe mich auch mal in die Reihe der Singles ein gibt es eig auch Kollegen, die erfolgreich während ihrer Klinikzeit jemanden kennen gelernt haben? Irgendwie haben alle meiner Arztkollegen, Arztfreunde usw ihre Partner im Studium, vorheriger Ausbildung usw kennen gelernt. Durch Arbeit und Schichtdienst ist es mit Vereinen ja schwierig, mein Freundeskreis ist toll aber auch überschaubar hier in der Stadt und nicht mehr so ausgehwütig wie früher und wenn man zwei WE im Monat arbeitet fällt ja vieles eh flach.



  5. #290
    Registrierter Benutzer Avatar von SineNomine
    Registriert seit
    19.11.2010
    Semester:
    durch
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von Biene88 Beitrag anzeigen
    hier in der Stadt
    Das ist schon mal ein großer Vorteil, den ich mir hoffentlich auch im späteren Verlauf des Jahres wieder sichern werde



MEDI-LEARN bei Facebook