teaser bild
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Banned
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Hat jemand Erfahrung mit Cambridge, Imperial College London, Johns Hopkins University, Universität Edinburgh und University London das sind für mich auch evt optionen.



  2. #27
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.355
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Nichts gegen die deutsche Unis und will auch nicht arrogant wirken aber ich glaube ich bin zu gut für die deutsche Unis. Ich habe nicht umsonst jahrelang hart gekämpft währenddessen Klassenkameraden feiern gegangen sind und für die diverse Teste monatelang vorbereitet. Wenn man die Chance und die Voraussetzungen würde jeder ihn eine Elite Uni gehen, mit der Finanzierung beschäftige ich mich später. Wieso sollte ich in eine deutsche Uni studieren wo Kommilitonen mit ein mittelmäßige Abi+tms reinkommen können oder mit Wartezeit?
    Gott so ein offensichtlicher Troll ist einfach nur schlecht.

    Aber tun wir Mal so:

    Ein Schulfreund von mir hat noch ein deutlich besseres Abi gemacht als du, Weltspitze bist du also lange nicht. Und das ist 6jahre her, die Inflation der Noten beschleunigt sich ja immer mehr.

    Abgesehen davon ist das größte Problem beim Studium in den USA eher die Finanzierung.

    Mit später beschäftigen ist da nichts, wenn du nicht zu einer ethnischen Minderheit gehört musst du die zig Tausende Dollar pro Semester vorher auftreiben.



  3. #28
    Banned
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Gott so ein offensichtlicher Troll ist einfach nur schlecht.

    Aber tun wir Mal so:

    Ein Schulfreund von mir hat noch ein deutlich besseres Abi gemacht als du, Weltspitze bist du also lange nicht. Und das ist 6jahre her, die Inflation der Noten beschleunigt sich ja immer mehr.

    Abgesehen davon ist das größte Problem beim Studium in den USA eher die Finanzierung.

    Mit später beschäftigen ist da nichts, wenn du nicht zu einer ethnischen Minderheit gehört musst du die zig Tausende Dollar pro Semester vorher auftreiben.
    Mit der Finanzierung mach ich mir jetzt keine Sorgen .
    Ich weiß nicht wo du dein Abitur gemacht hast aber 1.0 ist der höchste Abschluss in Deutschland nichts mit 0.7 das steht im Zeugnis nicht drauf obwohl ich 855 Punkte von 900 habe

    Ich werde zur der ethnischen Minderheit gehören wie in mein Jahrgang (nur 2 Leute ein 1.0 Abitur)

    Exzellent und Elite gibt es in Deutschland nicht und wird es nie geben.



  4. #29
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    Weisst du, was ethnische Minderheit bedeutet?

    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen

    Ich werde zur der ethnischen Minderheit gehören wie in mein Jahrgang (nur 2 Leute ein 1.0 Abitur)

    Exzellent und Elite gibt es in Deutschland nicht und wird es nie geben.
    Bei der Aussage kommen mir da meine Bedenken, dass Du den Begriff korrekt verwendest.
    Geändert von Bille11 (13.01.2018 um 10:34 Uhr)
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  5. #30
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Nichts gegen die deutsche Unis und will auch nicht arrogant wirken aber ich glaube ich bin zu gut für die deutsche Unis.
    OK, allein wegen dieses Satzes sollten wir eine Petition starten und in Harvard einreichen, dass sie ihn da nehmen und dann gucken wir mal, was passiert
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook