teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Cleybar Beitrag anzeigen
    Soso... erst Oxford, dann Harvard.
    Mir liegt das AE auch besser als das britische Geflösel.

    - Du solltest dir bewusst sein, dass an solchen Prestige-Unis ein Kalorienumsatz von 3500 kcal nur schwer möglich ist...aber damit scheinst du ja abgeschlossen zu haben.

    - Du hast 1 Jahr in Amerika gelebt und hast es als selbsternannter Elite-Uni-Anwärter mit 46cm Bizeps, mehreren Urkunden und Belobigungen (B1 in Englisch!!!) nicht geschafft dich darüber zu informieren?

    Versuch es doch einfach an einer guten deutschen Uni...
    Aber hurtig hurtig....sonst musst du noch mit mir in Bochum studieren.

    ....das wollen wir beide nicht
    Nichts gegen die deutsche Unis und will auch nicht arrogant wirken aber ich glaube ich bin zu gut für die deutsche Unis. Ich habe nicht umsonst jahrelang hart gekämpft währenddessen Klassenkameraden feiern gegangen sind und für die diverse Teste monatelang vorbereitet. Wenn man die Chance und die Voraussetzungen würde jeder ihn eine Elite Uni gehen, mit der Finanzierung beschäftige ich mich später. Wieso sollte ich in eine deutsche Uni studieren wo Kommilitonen mit ein mittelmäßige Abi+tms reinkommen können oder mit Wartezeit?



  2. #17
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572
    Wenn man für eine normale Schulklausur monatelang lernen muss, um eine eins zu schreiben, ist man zwar fleißig, aber nicht unbedingt ein Genie...



  3. #18
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    @kartoffelbrei: Setz den Schulstoff pro Klausur mal in Relation zum Stoff im Studium pro Klausur... das könnte übel ausgehen für unseren Muskelprotz. Zumal die monatelange Vorbereitung im Fach Deutsch offenbar nicht wirklich dauerhaft etwas gebracht hat, wenn ich mir die unvollständigen Sätze, Rechtschreibfehler und Interpunktionsfehler unseres Genies mal so anschaue

    Btw: Eigentlich sollte man einen Troll nicht füttern. Es ist zu erwarten, dass auch dieser Thread relativ schnell ein Schlösschen bekommt, weil plumpe Provokation einfach zu schlecht ist für die User dieses Forums...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #19
    Banned
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Kann ich einfach bitte hilfreiche Antworten bekommen? Anstatt diese angebliche Besserwisser die anstatt arbeiten hier im forum nerven.



  5. #20
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Hast du doch längst bekommen.
    Kannst du bitte einfach aufhören, im Forum rumzutrollen? Oder wenn du schon trollen musst, es wenigstens intelligent und mit korrekter Rechtschreibung in deutscher Sprache tun, du verkanntes Genie?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook