teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    He‘s a stable genius, obviously



  2. #32
    Banned
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit Cambridge, Imperial College London, Johns Hopkins University, Universität Edinburgh und University London das sind für mich auch evt optionen.
    Bitte kein Thema wechseln..

    Falls Leute sich fragen wieso ich nicht einfach google, ich habe die Zeit nicht dazu bin zurzeit mit mein (langweiligen ) Pflegepraktikum beschäftigt und dazu arbeite ich am Wochenende ehrenamtlich.
    Geändert von Laidnevergiveup (13.01.2018 um 11:23 Uhr)



  3. #33
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Ach wie süß!
    Dann kann ich es natürlich total verstehen warum der Herr Pflegepraktikant auf die Antworten der weniger Beschäftigten Studenten und Ärzte angewiesen ist. Hättest du das mal eher gesagt.



  4. #34
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    ^^ Jetzt stört ihn nicht. Wenn er nicht gerade mit Pflegepraktikum, Ehrenamt und trollen in Foren beschäftigt ist, MUSS ER ESSEN!
    Dreiunddrölfzig Joule nimmt man nicht mal eben so nebenher auf. Also sucht einfach die Antworten. Der Mann ist beschäftigt!

    BTW:
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Nichts gegen die deutsche Unis und will auch nicht arrogant wirken aber ich glaube ich bin zu gut für die deutsche Unis. Ich habe nicht umsonst jahrelang hart gekämpft währenddessen Klassenkameraden feiern gegangen sind und für die diverse Teste monatelang vorbereitet. Wenn man die Chance und die Voraussetzungen würde jeder ihn eine Elite Uni gehen, mit der Finanzierung beschäftige ich mich später. Wieso sollte ich in eine deutsche Uni studieren wo Kommilitonen mit ein mittelmäßige Abi+tms reinkommen können oder mit Wartezeit?
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Ich werde zur der ethnischen Minderheit gehören wie in mein Jahrgang (nur 2 Leute ein 1.0 Abitur)
    Exzellent und Elite gibt es in Deutschland nicht und wird es nie geben.
    Das ist sogar noch besser als der 46er Bizeps.


    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Kann ich einfach bitte hilfreiche Antworten bekommen? Anstatt diese angebliche Besserwisser die anstatt arbeiten hier im forum nerven.
    Multitasking ist das Zauberwort! Ich kann arbeiten UND trollen. Aber das lernst Du noch. Genauso wie Google zu bedienen und gleichzeitig essen.
    I'm a very stable genius!



  5. #35
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Hier wird es langsam unangenehm...



Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook