teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    Nachdem ich nun meine Approbation in der Tasche habe bin ich aktuell dabei, mich über Stellen zu informieren. Ich würde gerne die Weiterbildung zum Psychiater anfangen und wollte fragen, ob jemand Kliniken empfehlen bzw. auch von bestimmten Kliniken abraten kann?
    Bevorzugt in Baden-Württemberg, ich bin aber auch für andere Tips offen.
    Vielen Dank schon mal!



  2. #2
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    Wenn du die ganze Bandbreite der Erwachsenen-PSY mit Tagesklinik, Ambulanz und Gerontopsychiatrie sehen willst: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie im Klinikum- Fulda ( Über 1100 Betten, Haus der Maximal-Versorgung mit Hubschrauberstützpunkt, alle Fächer außer Auge und Haut, mit Psychosomatischer Klinik). Fulda ist die familienfreundlichste Stadt Hessens, ist schön und schön gelegen (Barockstadt, direkt an der Rhoen ( Urlaubs-Landschaft). Hat einen ICE -Bahnhof (halbe Stunde nach Würzburg oder Kassel, ne Stunde nach Frankfurt).Kommunales Haus. Marburger Bund Tarif. Elektronische Zeiterfassung. Überstunden nicht gewünscht. (Die zuletzt genannten vier Merkmale empfehle ich grundsätzlich jedem, der eine Stelle sucht )
    Geändert von Anne1970 (13.01.2018 um 15:08 Uhr)
    Wissen macht nichts.



  3. #3
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    Kann gern Kontakt herstellen.
    Wissen macht nichts.



MEDI-LEARN bei Facebook