teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch noch eher nachvollziehbar und begründbar. Aber die erste nicht mitschreiben und zur zweiten dann kommen, klingt schon sehr nach Rosinen picken und würde an meiner Uni so wahrscheinlich (zu Recht) auch nicht durchgehen.
    Sehe ich auch so. Man kann ja urplötzlich von einer Stunde auf die andere krank werden (hallo Noro!), umgekehrt in Windeseile genesen ist nicht so glaubhaft.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    159
    Ich hab dazu nicht erwähnt, dass die Klausuren gut 9 Stunden auseinander lagen. Man konnte also gut noch einmal eine Runde schlafen und beispielsweise einen Migräneanfall eventuell durchstehen.
    Auch war das problem, dass sie, hätte sie diese Klausur nicht mitgeschrieben, wohl ein Semester verliert und damit auch den Bafög Anspruch. Da würde ich mich auch, trotz nicht perfektem Gesundheitszustand in eine Klausur schleppen. Für die andere gibt es noch rechtzeitig einen Nachholtermin.



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Wieso hat sie die andere Klausur dann nicht einfach mitgeschrieben?



  4. #9
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Migräne dauert normalerweile 48 bis 72 Stunden. Da finde ich es auch komisch, eine Klausur nicht schreiben zu können und die andere dann schon.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielleicht kurz Durchfall gehabt, der nach etwas Loperamid wieder ausreichend zur Prüfung gezähmt war.
    Naja.. geschickt war es trotzdem nicht.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook