teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke ihr für eure Antworten
    Dann weiß ich Bescheid
    Habt ihr denn das Physikum, gerade in Physik und Chemie, trotzdem hinbekommen? Ich war froh, dass ich das hier hinbekommen habe



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Ja klar. Das sind nur ein paar Fragen. Physik habe ich nur mit den Medilearn Heften gemacht. Die 15? Fragen waren mir egal.
    Was mir noch einfällt, wenn du einen Modellstudiengang auswählst, der keinen der Scheine in Einzelveranstaltungen anbietet, musst du vielleicht nochmal alles machen.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Danke Miss_H



  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Man hat als Humanmediziner im Regelstudiengang diese Fächer ja nur "schriftlich" (= MC). Und da wiederholen sich die Themen immer. Man muss also eigentlich nur sehr wenig können, um in Chemie und Physik einen hohen Prozentsatz zu schaffen. Dafür reichen eben z.B. die Medi-Learn-Hefte. Mündlich hat man als Humanmediziner nur Anatomie, Biochemie und Physiologie im Physikum, und Vorphysikum gibt es in der Humanmedizin nicht.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Man hat als Humanmediziner im Regelstudiengang diese Fächer ja nur "schriftlich" (= MC). Und da wiederholen sich die Themen immer. Man muss also eigentlich nur sehr wenig können, um in Chemie und Physik einen hohen Prozentsatz zu schaffen. Dafür reichen eben z.B. die Medi-Learn-Hefte. Mündlich hat man als Humanmediziner nur Anatomie, Biochemie und Physiologie im Physikum, und Vorphysikum gibt es in der Humanmedizin nicht.
    Danke für die Info Gut, das klingt machbar ;)



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook