teaser bild
Seite 27 von 40 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 197
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was meinst du damit, dass der Weiterbildungsvertrag dazu passt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #132
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Betriebsmediziner sind oft an verschiedenen Standorten tätig. Vor allem bei den großen überbetrieblichen Diensten, teilweise auch bei größeren Praxen. ImWeiterbildungsvertrag und später im Zeugnis muss zwingend! der Standort stehen für den die Weiterbildung besteht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #133
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2018
    Beiträge
    1
    HI AMS120520,

    ich habe gerade Deinen Beitrag zum MHBA Studiengang in Nürnberg gelesen. Ich selbst bin gerade im 1. Semester eingeschrieben und die erste Klausur steht bald an.

    Hast Du vielleicht ein paar Tipps bezüglich Lernstrategie etc.

    Über eine Antwort und hilfreiche Tipps wäre ich sehr erfreut und danke Dir im Voraus.

    Freundliche Grüße

    Lorenz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #134
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    16
    Mit welcher arbeitsmedizinischer Software arbeitet ihr? Bzw. welche könntet ihr empfehlen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #135
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    867

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von kschonsa Beitrag anzeigen
    HI AMS120520,

    ich habe gerade Deinen Beitrag zum MHBA Studiengang in Nürnberg gelesen. Ich selbst bin gerade im 1. Semester eingeschrieben und die erste Klausur steht bald an.

    Hast Du vielleicht ein paar Tipps bezüglich Lernstrategie etc.

    Über eine Antwort und hilfreiche Tipps wäre ich sehr erfreut und danke Dir im Voraus.

    Freundliche Grüße

    Lorenz
    Zu lernen gibt's da nicht viel. Gut aufpassen am Vortag bei der Besprechung bzw. den Übungen, das ist das, was abgefragt wird. Allerdings ist die erste Klausur die schwerste und fällt entsprechend schlecht aus. Die weiteren werden deutlich leichter



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook