teaser bild
Seite 25 von 40 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 197
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also erstmal herzlichen Glückwunsch WackenDoc.
    Aber bissel Angst macht es mir schon vor nächster Woche. Naja schauen wir mal. Mehr ging nicht und zur Not macht man es halt noch einmal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Danke dir.
    Die Prüfungen scheinen komplett unterschiedlich zu sein. Meine fragen anscheinend seit x Jahren das Gleiche. Die sind auch null auf Corona eingegangen. Mein Mucks dazu, dass sie mich ja letztes Jahr schon einmal geprüft haben.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2017
    Beiträge
    15
    Es gibt ja immer wieder Nachfragen, was man als Facharzt beispielsweise in einer Praxis oder in einem MVZ verlangen kann. Oft werden hier Gehälter zwischen 8000 € - 10000 € monatlich genannt! Wie sieht es in der Arbeitsmedizin aus... grundsätzlich heißt es ja meist, dass man gut bis sehr gut verdienen kann! Was sind eure Erfahrungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wie war es @denkstdu?

    @Amira: Kann ich gar nicht sagen, ich bin schon immer ÖD- da gibt es eher weniger Geld, dafür ein paar andere Annehmlichkeiten.
    Die Arbeitsmedizin ist aber auch komplett anders strukturiert als der Rest der Medizin. Es geht drum Leistungen zu verkaufen, macht man das gut und vor allem effizient, kann man mehr Geld verdienen. Und wenn man als Angestellter gut Geld einbringt, kann man besser um das Gehalt verhandeln.

    Man muss sich den potenziellen AG aber schon genau anschauen. Da gibt es himmelweite Unterschiede. Sowohl beim Gehalt als auch bei den Arbeitsbedingungen. Das geht schon damit los, ob man als Arzt selber noch die apparativen Untersuchungen macht,oder ob es Assistenz dafür gibt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ wackendoc: habs geschafft. Themen hätten besser sein können, aber hauptsache durch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook