teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    118

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Patientenkontakt, Technik und Neuro, Umgang mit Patienten, zeitliche Flexibilität und Familienfreundlichkeit (keine Dienste)... spricht wirklich alles für Strahlentherapie.
    Die Glioblastome und zerebralen Metastasen warten dort auf dich ;)



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    7
    Vielen Dank für den Input. Strahlentherapie ist leider raus. Da sind mir zu viele zu krank.
    Radiologie ist aber nach wie vor an Platz 1 nach der NeuroCH.

    Das Problem ist: Ich habe einen Forschungsmaster gemacht und die Arbeit im Labor hat mir eben Spass gemacht, so wie eben alles was auch mit Viren etc. zusammenhängt. Ich hatte mal über Infektiologie nachgedacht. Wenn ich dabei aber an Rheumatologie, Geriatrie und MRSA denke, rollen sich die Zehennägel hoch. Schliesslich muss man in der Ausbildung ja durch die Innere.

    Wie kann man in der Radiologie noch forschen ohne halb Physik studiert haben zu müssen? Würde den Mastr gerne irgendwie verwenden in Zukunft. Wenn das irgendwie ginge würde ich echt Radio machen.

    Ich habe das Gefühl, dass meine Interessen und was mir Spass macht von allem ein bisschen ist.



  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Was ist denn mit Mibi?!



  4. #14
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Wenn du den Patientenkontakt ausklammerst kann ich dir auch mal einen Blick in die Hygiene empfehlen.
    Das ganze ist SEHR techniklastig, mittlerweile weiß ich wie Rückkühlwerke aufgebaut sind und kenne auch die Funktionsweise von industriellen Geschirrspülmaschinen
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  5. #15
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Wenn du den Patientenkontakt ausklammerst kann ich dir auch mal einen Blick in die Hygiene empfehlen.
    Das ganze ist SEHR techniklastig, mittlerweile weiß ich wie Rückkühlwerke aufgebaut sind und kenne auch die Funktionsweise von industriellen Geschirrspülmaschinen
    Was sind den Rückkühlwerke?



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook