teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von yhr24 Beitrag anzeigen
    Wie kann man in der Radiologie noch forschen ohne halb Physik studiert haben zu müssen? Würde den Mastr gerne irgendwie verwenden in Zukunft. Wenn das irgendwie ginge würde ich echt Radio machen.
    es gibt viele forschungsmöglichkeiten in der radiologie, kannst dir ja auf seiten der unikliniken die entsprechenden arbeitsgruppen anschauen....



  2. #17
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    Was sind den Rückkühlwerke?
    Danke fürs nachfragen, ich bin nämlich ähnlich ahnungslos



  3. #18
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Ich verweise euch mal auf Wikipedia, , die erklären das besser, als ich es könnte. Wichtig ist für uns in dem Zusammenhang vor allem die regelmässige Legionellendiagnostik.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  4. #19
    LA Avatar von alex1
    Registriert seit
    12.03.2002
    Ort
    DE->CH
    Semester:
    "Just treat!"
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von yhr24 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Input. Strahlentherapie ist leider raus. Da sind mir zu viele zu krank.
    Und du wolltest wirklich Neurochirurgie machen?

    Da operiert man leider nicht nur Verstibularisschwannome und Meningeome, sondern eher Metastasen, Glioblastome & Co.

    Ich spreche jetzt gar nicht über die Ödementlastungen durch Schädelkalottenentfernungen bei den riesigen Hirninfarkten oder das Bohren von Löchern in die Schädelkalotte bei "John Doe", der betrunken hingefallen ist und ein riesiges Hämatom hat...

    Genau... In der Neurochirurgie sind alle gesund... Es sei denn du wolltest die ganze Zeit nur Bandscheiben operieren. Das ist aber keine "echte" Neurochirurgie.
    In God we trust, all others must have data.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von yhr24 Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Ich habe einen Strabismus und kein binokulares Sehen. Ich schaue immer mit einem Auge und kann die Augen wechseln.
    Ich habe mir immer eingeredet, dass es gehen wird, nur in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass ich wirklich Probleme bekomme lange Zeit einen Punkt zu fixieren. Meine Augen werden müde, blablabla.

    Hi!
    Kannst Du deine privaten Nachrichten aktivieren unter "Mein Benutzerkonto"?
    Hab ähnliche Probleme und würde mich gerne mit dir austauschen.

    Viele Grüße



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook