teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2017
    Ort
    Philipps-Universität Marburg
    Semester:
    3. Fachsemester
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @davo: Danke für deinen Rat! Ich werd schauen, dass ich ihn umgesetzt bekomme, denn Recht hast du - der vorletzte Antritt sollte (wenn er schon kommen musste) eigentlich der allerletzte sein...

    @*milkakuh*: Gute Idee! Meinst du, die Fachschaft wäre da der richtige Ansprechpartner?



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    @Stehaufm?nnchen wenn du willst, kannst du mir mal eine PN schicken. Ich könnte dir nen Kontakt vermitteln, der sich gut damit auskennt, was in MR gefragt wird etc. Gibt selbst Nachhilfe für Bios und auch nem Medi, ist also in dem Thema drinnen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  3. #13
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Göttingen einfach mal der Fachschaft anschreiben, die kümmern sich um die Altklausuren.

    Ich bin schon länger nicht mehr in Göttingen und weiß nur, dass die Altklausuren mittlerweile woanders sind als zu meiner Zeit. Aber die Fachschaft hilft da sicher gerne weiter.

    Edit:
    Der Prof. der von Göttingen nach Marburg gekommen ist, hat in Göttingen nicht die Prüfung gestellt. Da macht das immer noch der Prof., der meine Klausur vor fast 6 Jahren gestellt hat.



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook