teaser bild
Seite 11 von 42 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 208
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2018
    Beiträge
    4
    hast du damit Erfahrung? Spring der NC um so hohe Werte?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2016
    Beiträge
    65
    Wenn ich mir den Verlauf in Gießen anschaue war es im WiSe 2016/17 1,6, im SoSe 2017 1,8 und im WiSe 2017/18 1,7. Alles natürlich nur mit Ausbildung. Demnach sollte es eigentlich hinhauen für mich. Was Köln betrifft, kann man natürlich wenig sagen bezüglich eines Verlaufs. Habe bisher auch noch keine Seite gefunden auf der man verfolgen kann was sich zwischen dem 1. und 2. Verfahren immer so geändert hat. Allerdings kriegen natürlich nur diejenigen eine Zusage in Köln über das erste Verfahren, die Köln an 1. OP haben. Da Köln gar keine OP verlangt, werden sicher nicht allzu viele Bewerber Köln an 1. OP haben, was ja bedeuten würde, dass noch recht viele Plätze offen sind. Damit mache ich mir zur Zeit auch die Hoffnungen in Gießen, ich hoffe sie werden nicht zerstört 🙈



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2018
    Beiträge
    4
    hmmm...das heißt, wenn ich Köln an OP1 hatte und direkt nicht reingekommen bin, habe ich überhaupt noch Chancen im zweiten Verfahren nochmal ausgewählt zu werden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2016
    Beiträge
    65
    Achso, ja dann sieht es eher schlecht aus. Außer jemand nimmt seinen Platz nicht an und du wärst der nächste in der Rangliste unter denen die Köln an 1. OP haben. Welche Unis hast du denn sonst noch angegeben?
    Geändert von Le_Newho (13.03.2018 um 15:10 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2018
    Beiträge
    5
    Hallo, ich habe mich für Zahnmedizin mit einer DN von 1,6 und 1 Wartesemester beworben. Momentan ist der Schnitt in Mainz (meine 1. OP) bei 1,6 nachrangiges Kriterium sind 2 Wartesemester. Glaubt ihr, dass wird in der 2. Stude des noch 1-2 Wartesemester AdH noch runtergehen? Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook