teaser bild
Seite 19 von 42 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 208
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2014
    Beiträge
    16
    wieso glaubst du das es zum WS noch nicht klappt? Ich hab 12 WS und Note 2,3 :/ hab so gehofft das es jetzt endlich reicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2018
    Beiträge
    19
    Weil die Note hinter der Wartezeit sich konstant immer weiter nach unten ändert, bis die Wartezeit ein Semester nach oben geht.
    Vllt hast du noch Glück mit 2,3..
    Ich vermute, dass es dieses WS entweder 12 WS und um die 2,0-2,3 vllt geht oder gleich auf 13 WS und iwas um die 3,0-2,8...
    Aber das kann keiner genau wissen, vllt haben wir ja beide noch Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2014
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von katama Beitrag anzeigen
    Weil die Note hinter der Wartezeit sich konstant immer weiter nach unten ändert, bis die Wartezeit ein Semester nach oben geht.
    Vllt hast du noch Glück mit 2,3..
    Ich vermute, dass es dieses WS entweder 12 WS und um die 2,0-2,3 vllt geht oder gleich auf 13 WS und iwas um die 3,0-2,8...
    Aber das kann keiner genau wissen, vllt haben wir ja beide noch Glück!
    wie meinst du die ändert sich immer weiter nach unten? Meinst du jetzt nur bei Münster die Note oder die allgemeine Note hinter den WS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.734
    Logisch denken: Es geht um den allgemeinen Grenzwert. Die Note sinkt und sinkt, solange bis die Wartezeit steigen muss (und die Note dadurch quasi wieder "zurückgesetzt" wird).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2018
    Beiträge
    19
    Ich mein die allgemeine Note hinter der Wartezeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook