teaser bild
Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 208
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2014
    Semester:
    13 Wartesemester
    Beiträge
    25
    Ja man wird sehen für was das alles gut ist...
    Darf ich fragen was du bei solzialkriterium 3 wirksam machen konntest? Hatte lange überlegt ob es da vielleicht nicht doch ein Hintertürchen geben könnte...zur Antragstellung ungekündigtes Arbeitsverhältnis etc.



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2014
    Semester:
    13 Wartesemester
    Beiträge
    25
    Ob es damit geklappt hätte erfährt man nicht direkt...aber bei mir gab es quasi ein auslosen. Nach DN und WS wird das Sozialkriterium betrachtet und die die das „schlechteste“ also 4 vorweisen konnten unter denen entschied das los...ergo jeder der die Kriterien zuvor erfüllt hat und ein besseres sozialkriterium als 4 vorweisen konnte, ist genommen worden ... so verstehe ich das



  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Das Sozialkriterium zählt erst bei der Aufteilung auf die Studienorte. Bei der Entscheidung, wer einen Platz bekommt, spielt das Sozialkriterium keine Rolle. Da wird, bei gleicher WZ und gleicher DN, zuerst der Dienst berücksichtigt und dann entscheidet schon das Los.



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2017
    Beiträge
    18
    Ja genau !
    Also das SK ist erst im 2. Schritt , wenn es um die Wahl /Verteilung des Studienortes geht , von Bedeutung.
    Ich möchte gerne in meiner Stadt studieren und deshalb versuche ich es mit SK 3

    @ Zahnis
    Bin mal gespannt wie unser Rang ist 🙊



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2017
    Beiträge
    18
    @ zahnis

    Ich mache es über SK 3.3 ungekündigtes Arbeitsverhältnis 😊



Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook