teaser bild
Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 208
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2014
    Semester:
    13 Wartesemester
    Beiträge
    25
    Dann wirst du wohl noch wartesemester sammeln müssen ... bis du 12-evtl. 14 hast.
    Hast du die allgemeine Hochschulreife? Weil wenn du eine Ausbildung gemacht hast und schon 2,5 Jahre arbeitest, müsstest du doch mehr wartesemester gesammelt haben...🧐



  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    65
    Sorry @zahnis, ich dachte dentluke hätte mir die Frage nach den wartesemestern gestellt 🙈



  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    25
    @Dentluke
    Für eine Zulassung im AdH hättest du die letzten Semester zB für Köln einen Standardwert von 114-15 und für Heidelberg einen Ähnlichen (habe es jetzt nicht genau ausgerechnet aber sollte ungefähr hinkommen).. das entspricht etwa 91-94% im TMS. Das ist natürlich nicht einfach und niemand kann dir garantieren, dass du es schaffst.. unmöglich ist es jedoch nicht!
    Viel Erfolg



  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2018
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Tesy Beitrag anzeigen
    @Dentluke
    Für eine Zulassung im AdH hättest du die letzten Semester zB für Köln einen Standardwert von 114-15 und für Heidelberg einen Ähnlichen (habe es jetzt nicht genau ausgerechnet aber sollte ungefähr hinkommen).. das entspricht etwa 91-94% im TMS. Das ist natürlich nicht einfach und niemand kann dir garantieren, dass du es schaffst.. unmöglich ist es jedoch nicht!
    Viel Erfolg
    Danke! Bin schon am Üben!

    Habe gerade nur ein Wartesemester hintermir. Habe 2011 meinen Hauptschulabschluss erhalten, dann 3 Jahre die ZFA Ausbildung . Dann sofort daran die Berufsoberschule abgeschlossen, d.h. allgemeines Abitur (3 Jahre) und jetzt steh ich da...



  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2018
    Beiträge
    2
    Hey ihr Lieben,

    Ich traue mich jetzt auch mal... ich habe einen Durchschnitt von 2,0. ich habe eine Ausbildung zur Zfa gemacht und arbeite... habe schon 7 WS gesammelt.
    Über die Wartezeit und Abiturbeste habe ich keinen Platz für das SS18 bekommen. Ich habe mir keine Hoffnungen gemacht, aber meint ihr ich schaffe es über das Uni Verfahren?
    Lg



Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook