teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn du dich sinnlos quälen willst, bitte. Keine Ahnung warum es unter Medizinern so viele Masochisten gibt.



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Logo Beitrag anzeigen
    Was denkst du, wie hoch meine Motivation wäre dir etwas (Diagnostik) bei zu bringen? Was bringt ein Zeitinvest um dir Sono/Echo beizupulen, wenn die Skills in der MiBi später versauern?! Mal abgesehen, dass das Zeitfenster dafür nicht reicht...

    Ich lese bei dir eine erhebliche Diskrepanz zwischen Anspruch an sich und andere heraus. Du bist nicht mehr in der Uni, sondern primär Arbeitnehmer, sekundär dann in Aus-/Weiterbildung.
    Das Geschrei "Weiterbildung" geht mir auf den Zeiger, wer (zurecht!) fordert, darf aber auch liefern... Dein Reflex bzgl. der lästigen PP-Präsentation/Vorträge ist doch bezeichnend.
    Es weiss natürlich niemand dass ich Mibi machen will. Habe nämlich in meinem Leben gelernt wie man mit Ausbeutern wie deinesgleiches umzugehen ist.
    Gar so naiv bin ich auch nicht.
    Zweitens, wenn du ernsthaft meinst, dass eine gute Weiterbildung darin besteht Mitarbeiter Referate halten zu lassen, dann lach ich.



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    13
    Finde es interessant, dass wenn man einmal über Probleme redet, man entweder ein psychosomatisches Wrack sein soll oder ein faules Miststück, dass nur Zeit raubt.

    Es lebe der Kapitalismus. Dreimal hoch.



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    435
    Dein konsequenzloses Gejammer raubt halt tatsächlich nur Zeit. Straff dich mal und zieh es durch oder wechsel die Stelle. Meine Güte.



  5. #30
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Du hast einen Job, der völlig inakzeptabel ist, obwohl es anderswo bessere Jobs gibt. Wenn du dennoch stur darauf beharrst, dort bleiben zu wollen, darfst du dich IMHO auch nicht weiter beschweren. Du könntest das Problem beheben, willst es aber nicht. Was soll man da noch groß sagen.



Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook