teaser bild
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Oberpropofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kenn ich, deshalb schreibe ich mir dafür auch Überstunden auf.^^
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



  2. #52
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.794
    Das ist mit elektr. Zeiterfassung nicht so einfach und nochmal 15 min länger bleiben und rumsitzen als Pause ist ja auch Quatsch.



  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    10
    Hi,also ich hab noch ein paar Aussagen vom Chefarzt:

    1. Das mit der Arbeitszeit über 48h/woche ist legal, weil man dafür ja jeweils Ostern und Weihnachten je 3 Tage frei hat.

    2. Es werden keine Überstunden erfasst, da einige Ärzte ja auch forschen und das über die Mehrarbeit auf Station durch die nicht-forschenden Ärzte ausgeglichen werden muss, aber es dürfen ja den Forschern keine Nachteile entstehen, darum wird die Arbeitszeit nicht erfasst und Überstunden nicht bezahlt, um die Forschung zu ermöglichen. Ich hab es auch nich verstanden...

    3. Alles sei legal, man könnte gerne den Personalrat fragen.



  4. #54
    Oberpropofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von abcd Beitrag anzeigen
    Das ist mit elektr. Zeiterfassung nicht so einfach und nochmal 15 min länger bleiben und rumsitzen als Pause ist ja auch Quatsch.
    Elektrisch im Sinne von Software, in der jeder seine Ü-Stunden dokumentieren kann (haben wir) oder im Sinne von Stempeln ?
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



  5. #55
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von vle85 Beitrag anzeigen
    Hi,also ich hab noch ein paar Aussagen vom Chefarzt:

    1. Das mit der Arbeitszeit über 48h/woche ist legal, weil man dafür ja jeweils Ostern und Weihnachten je 3 Tage frei hat.

    2. Es werden keine Überstunden erfasst, da einige Ärzte ja auch forschen und das über die Mehrarbeit auf Station durch die nicht-forschenden Ärzte ausgeglichen werden muss, aber es dürfen ja den Forschern keine Nachteile entstehen, darum wird die Arbeitszeit nicht erfasst und Überstunden nicht bezahlt, um die Forschung zu ermöglichen. Ich hab es auch nich verstanden...

    3. Alles sei legal, man könnte gerne den Personalrat fragen.
    Geil Und ja, wenn drei Feiertage (= tariflich festgelegt frei und keine zu erbringenden Sollstunden), dann hat man tatsächlich drei Tage mal frei, wenn man nicht gerade Ad spielen darf...
    Wann gibst Du Deine Kündigung ab?



Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook