teaser bild
Seite 32 von 37 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 156 bis 160 von 185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2018
    Semester:
    3
    Beiträge
    44
    Hey Szeged hat sich jetzt auch gemeldet: Ich stehe auf der Warteliste.
    Bedeutet das ich im Fall von Absagen Nachrücken könnte, so heißt es jedenfalls. Wie stehen da die Chancen?



  2. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    18
    Dann vermute ich mal stark dass demnächst absagen kommen wie jedes Jahr. Bis heute noch kein Zeichen
    🎊 Glückwunsch 🎈 Chancen stehen gut .. viele bekommen und einen Platz.
    Es ist aber keine Garantie.
    Drücke dir die Daumen !



  3. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2018
    Semester:
    3
    Beiträge
    44
    Danke das muntert mich auf . Wobei ich mir aber nicht vorstellen kann das viele ihren Studienplatz absagen , ich bekomme ja nur dann ganz evtl. einen Platz (am Ende stehe ich auch noch ganz hinten auf der Warteliste x,x )
    Warum denkst du das die Chance gut stehen?



  4. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    8
    Budapest hat sich gemeldet: Ich stehe auf der Warteliste, über die Bewerbung wird ende August entschieden.
    Von Pecs werde anfang August benachrichtigt werden.
    Ich habe auch die Zusage von der RSU in Riga bekommen (muss bis end Juli den Plaz annehmen).
    Mir ist eigentlich lieber auf Deutsch zu studieren
    Was würdet ihr mir empfehlen?



  5. #160
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Das musst du selbst entscheiden.
    Ich habe mich damals für Riga und gegen Pecs entschieden, machen andere bestimmt anders. Letztendlich ist vielleicht Englisch anfangs etwas schwerer, nach einer Weile macht es finde ich keinen großen Unterschied mehr, zumal man mit den Patienten in der Klinik ja dann eh die Landessprache oder evtl Englisch spricht, auch in Ungarn. Und bisher habe ich noch keinen erlebt, bei dem es am Englisch gescheitert wäre.
    Das sollte man mMn dann lieber an anderen Dingen festmachen z.B. sind in englischsprachigen Studiengängen die Kommilitonen vermutlich etwas heterogener, welches Land reizt einen, vlt persönlich noch wie gut komme ich hin etc, ggf Kosten.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



MEDI-LEARN bei Facebook