teaser bild
Seite 23 von 37 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2018
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    Mmh, je nachdem, wie das überwiesen wird könntest du dann jetzt schon einen Teil überweisen und den Rest dann morgen früh gleich, oder gleich das morgen früh als erstes machen, und dann ne Email mit allem hinschicken und evtl auch vorher schon ne Email (kommt drauf an, wann du zur Bank kannst), dass du das sofort heute noch regelst.
    Ich behaupte jetzt mal, dass die das schon öfters hatten und es da bestimmt ne einfache Lösung aka überweisen sie halt jetzt und zeigen uns die Bestätigung gibt. Und wie gesagt, im Zweifelsfall anrufen und das ganze erklären, dass du das einfach verschwitzt hast und sofort machst.
    Ja hab jetzt erst mal den Überweisungsschein in der Bank ausgefüllt und eingeworfen. Diese Kopie des Überweisungsscheins habe ich jetzt mal per Mail geschickt. Hoffe, das reicht 😓



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #112
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2018
    Beiträge
    8
    ich habe auch gerade erst überwiesen, einfach auch weil man ja Zeit hatte für die Rückmeldung bis zum 25.6 .. aber was steht bei euch da jetzt im AAS Portal? Bei mir hat sich nichts verändert ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #113
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2018
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Sonnenschein1234 Beitrag anzeigen
    ich habe auch gerade erst überwiesen, einfach auch weil man ja Zeit hatte für die Rückmeldung bis zum 25.6 .. aber was steht bei euch da jetzt im AAS Portal? Bei mir hat sich nichts verändert ...
    Habe eben bei mir nachgeschaut und da stand, dass alles eingereicht ist 👌🏻 vielleicht musst du warten, kommt sicher noch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #114
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2018
    Beiträge
    8
    Hey danke für deine Nachricht! Es ist aber schon nur das Rückmeldeformular und der Einzahlungsbeleg, oder ? ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #115
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2018
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Sonnenschein1234 Beitrag anzeigen
    Hey danke für deine Nachricht! Es ist aber schon nur das Rückmeldeformular und der Einzahlungsbeleg, oder ? ;)
    Ja genau für die anderen Unterlagen haben wir ja noch zeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook