teaser bild
Seite 24 von 37 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2018
    Beiträge
    15
    Hallo Sina,

    Ab wann schaust du dich nach Wohnungen um und wie genau sieht das bei dir aus? Über die Uni?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2018
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von JoKeyNo1 Beitrag anzeigen
    Hallo Sina,

    Ab wann schaust du dich nach Wohnungen um und wie genau sieht das bei dir aus? Über die Uni?
    Also ich warte ehrlich gesagt noch auf die Zusage von der Semmelsweis in Budapest... Falls da nichts kommen sollte, dann erst schaue ich nach ner Wohnung in szeged. Plan B sozusagen 😄 und wie siehts bei dir aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2018
    Beiträge
    15
    Also nimmst du die 800€ in Kauf um doch an die Semmelweis zu gehen falls das klappt?
    Habe eine Zusage von Pécs und Szeged und eine Absage von Budapest, Szeged war aber von Anfang an mein Favorit, habe da paar Freunde die schon studieren und finde die Uni tatsächlich auch besser als die Semmelweis. Also jetzt nach Wohnungen gucken ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2018
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von JoKeyNo1 Beitrag anzeigen
    Also nimmst du die 800€ in Kauf um doch an die Semmelweis zu gehen falls das klappt?
    Habe eine Zusage von Pécs und Szeged und eine Absage von Budapest, Szeged war aber von Anfang an mein Favorit, habe da paar Freunde die schon studieren und finde die Uni tatsächlich auch besser als die Semmelweis. Also jetzt nach Wohnungen gucken ;)
    Warum dein Favorit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2018
    Beiträge
    15
    Also das basiert jetzt natürlich nur auf meinem subjektiven Eindruck, um die Unis wirklich vergleichen zu können müsste man an beiden studiert haben 🙈 aber ich habe das Gefühl an der Semmelweis herrscht mehr Konkurrenzdruck und in Szeged ein eher familiäres Verhältnis. Die Uni Semmelweis wirkt eher veraltet im Gegensatz zur Uni Szeged, das sieht alles moderner aus. In welche Stadt man leben möchte ist dann natürlich auch noch eine weitere Frage. Die Unis haben ja beide ca gleichviele Studenten, proportional zur Einwohnerzahl ist Szeged dann aber eine richtige Studentenstadt. Und Szeged ist eher Chemie lastig, was mir persönlich auch mehr zusagt 😏



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook