teaser bild
Seite 17 von 37 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Fre_d Beitrag anzeigen
    Habe gestern eine E-Mail bekommen, dass ich in Pécs auf der Warteliste stehe😁
    Was für einen Abischnitt hast du/ welche Naturwissenschaften bis zum Abi? Ich hab nämlich leider noch nichts von Pécs gehört 🤔



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Doktorbey Beitrag anzeigen
    Hallo fellknäul, also ich habe bisher eine Absage von Budapest und warte noch auf Pécs und szeged. Kein Lebenszeichen von beiden Unis
    Wusste gar nicht, dass jetzt auch schon ablehnungsbescheide verschickt werden 😳 darf ich fragen was du für ein abi gemacht hast und ob du weitere Qualifikationen hast, um das besser einschätzen zu können?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2018
    Beiträge
    18
    Ja , leider
    Abi 3,0 leider mit Mathe Lk und Physik gk, Ausbildung als Pfleger plus 1 Jahr Erfahrung in der dialyse und ein Empfehlungsschreiben - hoffe dass es für pecs und szeged reicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2018
    Beiträge
    5
    Achso okay.. Das reicht bestimmt, ist ja doch einiges was du zusätzlich zum abi nachweisen kannst! ☺️



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2018
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Becci777 Beitrag anzeigen
    Achso okay.. Das reicht bestimmt, ist ja doch einiges was du zusätzlich zum abi nachweisen kannst! ☺️
    Danke für die Aufmunterung, aber die Warterei zerrt an den Nerven.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook