teaser bild
Seite 18 von 37 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    32
    Hallo Zusammen!

    Das Warten auf eine Antwort ist wirklich nervenaufreibend!

    Ich habe von Pecs und Szeged weder eine Zusage noch Absage erhalten. Leider auch keine E-Mail, dass ich auf einer Warteliste stehe. Wie kann man dies deuten? Ist man raus, wenn man keine E- Mail bezüglich eines Wartelistenplatzes erhalten hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2017
    Beiträge
    18
    Mir geht es genau so, ich habe auch die Befürchtung, dass es nichts gutes heißt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    32
    Beruhigend, dass es mir nicht nur so geht Ich habe den Unis eine E-Mail geschrieben.

    Ich habe gedacht, dass es mehrere Zulassungsrunden gibt?! Pro Zulassungsrunde gibt es vielleicht ein Nachrückverfahren per Warteliste usw. Ob das stimmt, weiß ich leider nicht.

    Also heißt es warten......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2018
    Beiträge
    15
    Ja das ist genau so korrekt. Es gibt mehrere Runden und pro runde bekommen X Leute eine Zusage, Y Leute (die zwar interessant sind aber knapp hinter den X Leuten) kommen auf die Warteliste und Z Leute (die wirklich keine Chance haben) bekommen dann direkt eine Absage. Also solange ihr noch nichts gehört habt seid ihr noch im Rennen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2017
    Beiträge
    18
    Haben den die Unis gesagt in was für Abständen die nächsten Runden sind ?
    Erst dann nächste Woche, wenn sie von der ersten Runde sich melden müssen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook