teaser bild
Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2017
    Beiträge
    18
    Leute ich glaube für die Altabiturenten ist die Chance bei Szeged vorbei, jetzt werden nur noch die eine Zusage bekommen, die dieses Jahr Abi machen
    Und zum Schluss kommen dann alle Absagen.
    Ich mein das war letztes Jahr auch so



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2017
    Ort
    Szeged
    Beiträge
    7
    Kein Stress schieben. Ich war letztes Jahr auch Altabiturient und habe die Zusage in der zweiten Juli Woche bekommen. Manche wie gesagt sogar noch später. So wars letztes Jahr eben nicht so. Also cool bleiben;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2018
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Rics Beitrag anzeigen
    Kein Stress schieben. Ich war letztes Jahr auch Altabiturient und habe die Zusage in der zweiten Juli Woche bekommen. Manche wie gesagt sogar noch später. So wars letztes Jahr eben nicht so. Also cool bleiben;)
    Hi, hattest du auch eine Zusage aus pecs ?
    Bisher hatte ich das Gefühl, dass pecs und szeged jedem Bewerber entweder eine Zusage oder eine Absage gegebene haben.
    Also ich habe aus Budapest und aus pecs leider eine Absage. Kann es also sein, dass ich was Positives von Szeged höre?
    Lg der verzweifelte



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2017
    Ort
    Szeged
    Beiträge
    7
    Ich stand für Pecs erstmal auf der Warteliste und hatte dann erste Woche August auch von Pecs die Zusage.
    Ja kann noch gut sein, dass du eine Zusage aus Szeged bekommst.

    Aber überlegt euch das Vorbereitungsjahr zu machen, wenn ihr dieses Jahr keinen Platz bekommt. Letztes Jahr sind alle aus dem VBJ rein gekommen in Szeged.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2018
    Beiträge
    13
    Ich habe vor knapp 2 Wochen zwar eine Zusage in szeged erhalten, aber total versemmelt dass die Einzahlungsfrist ja schon der 25.06 (also diesen Montag) ist. Glaubt ihr, ich kann am Montag noch das Geld überweisen kann?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook