teaser bild
Seite 22 von 37 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2018
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Xsina Beitrag anzeigen
    Ich habe vor knapp 2 Wochen zwar eine Zusage in szeged erhalten, aber total versemmelt dass die Einzahlungsfrist ja schon der 25.06 (also diesen Montag) ist. Glaubt ihr, ich kann am Montag noch das Geld überweisen kann?
    Überweis heute. Füll das Formular aus und schick es ZUSAMMEN mit der Überweisungsbestätigung per E-Mail zu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Zitat Zitat von LJNS Beitrag anzeigen
    Überweis heute. Füll das Formular aus und schick es ZUSAMMEN mit der Überweisungsbestätigung per E-Mail zu.
    Würde ich genauso machen, und im Zweifelsfall, falls auf die E-Mail keine Reaktion kommt, auch anrufen und erklären, dass das Geld ja angewiesen ist.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2018
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    Würde ich genauso machen, und im Zweifelsfall, falls auf die E-Mail keine Reaktion kommt, auch anrufen und erklären, dass das Geld ja angewiesen ist.
    Das Problem ist, dass ich online nicht die 7000-8000€ überweisen kann, da online Überweisungen ja ein limit haben 😓



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Zitat Zitat von Xsina Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass ich online nicht die 7000-8000€ überweisen kann, da online Überweisungen ja ein limit haben ��
    Mmh, je nachdem, wie das überwiesen wird könntest du dann jetzt schon einen Teil überweisen und den Rest dann morgen früh gleich, oder gleich das morgen früh als erstes machen, und dann ne Email mit allem hinschicken und evtl auch vorher schon ne Email (kommt drauf an, wann du zur Bank kannst), dass du das sofort heute noch regelst.
    Ich behaupte jetzt mal, dass die das schon öfters hatten und es da bestimmt ne einfache Lösung aka überweisen sie halt jetzt und zeigen uns die Bestätigung gibt. Und wie gesagt, im Zweifelsfall anrufen und das ganze erklären, dass du das einfach verschwitzt hast und sofort machst.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2017
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Xsina Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass ich online nicht die 7000-8000€ überweisen kann, da online Überweisungen ja ein limit haben 😓
    Man kann das Limit für diese Überweisung auf der Bank erhöhen und dafür freischalten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook