teaser bild
Seite 31 von 37 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2018
    Semester:
    3
    Beiträge
    44
    Grad die Absage aus Budapest.
    Bin Neuabiturient mit 1,8 DN in Bayern, hatte außerdem 2 Empfehlungsschreiben und zwei kleinere Praktika. :/

    Hat da jemand ein Gefühl bei Pécs oder Szeged ? Ich würd echt gerne dieses Jahr anfangen zu studieren und hoffe sehr das es bei einer der beiden klappt. Aber grad hab ich kein gutes Gefühl...

    Was denkt ihr ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2018
    Beiträge
    1
    An die Szeged-Studenten:

    Da ja nicht alle Facebook haben, wollte ich fragen, ob denn Interesse an einer WhatsApp-Gruppe besteht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2018
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von kwdu_ Beitrag anzeigen
    An die Szeged-Studenten:

    Da ja nicht alle Facebook haben, wollte ich fragen, ob denn Interesse an einer WhatsApp-Gruppe besteht?
    Es besteht bereits eine WhatsApp Gruppe. Der link ist in der Facebook Gruppe 😄



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Dennis5000 Beitrag anzeigen
    Grad die Absage aus Budapest.
    Bin Neuabiturient mit 1,8 DN in Bayern, hatte außerdem 2 Empfehlungsschreiben und zwei kleinere Praktika. :/

    Hat da jemand ein Gefühl bei Pécs oder Szeged ? Ich würd echt gerne dieses Jahr anfangen zu studieren und hoffe sehr das es bei einer der beiden klappt. Aber grad hab ich kein gutes Gefühl...

    Was denkt ihr ?
    Das klappt bestimmt noch. Die Unis sprechen sich untereinander ab. Ich hatte damals aus Szeged eine Absage und eine Zusage aus Budapest.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2018
    Beiträge
    8
    Hallo liebe Studenten,
    es wartet auf euch eine klasse Neubauwohnung in Pécs, in der Nähe der Uni!

    https://www.wg-gesucht.de/wohnungen-...l.6735615.html



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook