teaser bild
Seite 33 von 37 ErsteErste ... 23293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2018
    Semester:
    3
    Beiträge
    44
    Ich würde dir Budapest empfehlen, weil es den Wechsel nach Deutschland auch wensentlich einfacher macht. Cool für Riga hab ich mich auch beworben, aber weder Zu- noch Absage, das kommt schon per Mail oder?



  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    8
    ja genau, ich habe die Antwort per E-Mail bekommen



  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2018
    Semester:
    3
    Beiträge
    44
    Ok verrätst du mir mit welchen Qualifikationen und Durchschnittsnote im Abitur du dich beworben hast? Ich kann meine eigenen Chancen nur echt schwer einschätzen... Bist ja auch Neuabiturient ge? ^^



  4. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    1
    Hello, habe mich dieses Jahr in Budapest und Pecs mit einem Schnitt von 1,9 und einem Pflegepraktikum & einem dreimonatigem Praktikum im Zahnlabor für Zahnmedizin beworben und wurde bei beiden Unis auf die Warteliste bzw. Nachrückliste gesetzt. Kann mir jemand, der vielleicht ähnliche Vorraussetzungen hatte ungefähr sagen, wie meine Chancen stehen? Bin für jede Antwort dankbar und wünsche allen viel Erfolg!



  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Filip P. Beitrag anzeigen
    Hello, habe mich dieses Jahr in Budapest und Pecs mit einem Schnitt von 1,9 und einem Pflegepraktikum & einem dreimonatigem Praktikum im Zahnlabor für Zahnmedizin beworben und wurde bei beiden Unis auf die Warteliste bzw. Nachrückliste gesetzt. Kann mir jemand, der vielleicht ähnliche Vorraussetzungen hatte ungefähr sagen, wie meine Chancen stehen? Bin für jede Antwort dankbar und wünsche allen viel Erfolg!
    Die Chancen stehen gut,
    Wenn in Deutschland der 15 August vorbei ist und ev Zusagen aus Deutschland kommen, werden wieder Plätze frei.
    Auch haben viele Studenten oft Zusagen von mehreren der drei Unis in Ungarn und müssen sich irgendwann im August dann endgültig für eine entscheiden. Dabei werden ja wieder automatisch Plätze frei. Also bis Ende August die Hoffnung nicht aufgeben.
    Suche nach möblierten Wohnungen bzw. WG‘s in Ungarn ist dann auch nicht so kompliziert wie in Deutschland.



MEDI-LEARN bei Facebook