teaser bild
Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 170 von 185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Dennis5000 Beitrag anzeigen
    Ok verrätst du mir mit welchen Qualifikationen und Durchschnittsnote im Abitur du dich beworben hast? Ich kann meine eigenen Chancen nur echt schwer einschätzen... Bist ja auch Neuabiturient ge? ^^
    Ich bin Neuabiturient mit Durchschnittsnote 1,7 und Bio, Chemie als LK



  2. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    Das musst du selbst entscheiden.
    Ich habe mich damals für Riga und gegen Pecs entschieden, machen andere bestimmt anders. Letztendlich ist vielleicht Englisch anfangs etwas schwerer, nach einer Weile macht es finde ich keinen großen Unterschied mehr, zumal man mit den Patienten in der Klinik ja dann eh die Landessprache oder evtl Englisch spricht, auch in Ungarn. Und bisher habe ich noch keinen erlebt, bei dem es am Englisch gescheitert wäre.
    Das sollte man mMn dann lieber an anderen Dingen festmachen z.B. sind in englischsprachigen Studiengängen die Kommilitonen vermutlich etwas heterogener, welches Land reizt einen, vlt persönlich noch wie gut komme ich hin etc, ggf Kosten.
    Liebe Jana,
    studierst du in Riga?



  3. #168
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von topflop Beitrag anzeigen
    Ich bin Neuabiturient mit Durchschnittsnote 1,7 und Bio, Chemie als LK
    Hatte 1,6 , Rettungssanitäterausbildung, Krankenpflegepraktikum , und ein Jahr vergeblich in Deutschland mit MedTest1,3 versucht.



  4. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2018
    Semester:
    3
    Beiträge
    44
    Hm bei uns gibts ja keine LK... Hatte Bio 4 , Physik 2, Mathe 4 Jahre (Abiturprüfung in Mathe), Durchschnittsnote 1,8
    Denke das Chemie macht schon nen Unterschied... aber naja vllt klappts ja auch bei mir



  5. #170
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    @topflop ja, ich habe da studiert, kannst also gerne was fragen, am Besten per PN
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



MEDI-LEARN bei Facebook