teaser bild
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    bei mir gab es rivalität sehr wohl. Z.b. wurde untereinander nicht gesagt, falls es kurzfristig raumänderungen oder zeitänderungen gab, welche skripte relevant sind usw. war mir gegen ende dann auch egal war, da ich selbst auf dem laufenden war.

    das betrifft aber nur einzelne gruppen. und ich wette, das ist in jedem studiengang so. allgemeine aussagen sind immer unpassend bei sowas. das hängt von den menschen innerhalb der gruppe ab.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Da ist die Atmosphäre bei uns wirklich völlig anders. Bei uns erfährt man immer sofort, sobald es irgendeine Raum- oder Zeitänderung gibt, sobald Klausurergebnisse da sind, usw. Man hilft einander andauernd.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Hier auch. Da laden Kommilitonen sogar ihre Zusammenfassungen verschiedener Fächer hoch damit allle damit lernen können.
    (Und nein, da sind keine absichtlichen Falschinfos o.ä. drin) Klausurergebnisse etc. sind schneller online als ich Ergebnis sagen kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Hier auch. Da laden Kommilitonen sogar ihre Zusammenfassungen verschiedener Fächer hoch damit allle damit lernen können.
    (Und nein, da sind keine absichtlichen Falschinfos o.ä. drin) Klausurergebnisse etc. sind schneller online als ich Ergebnis sagen kann.
    hier auch.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2016
    Ort
    Basel
    Semester:
    5
    Beiträge
    29
    Ich denke man kann schon verallgemeinernd feststellen, dass unter Medizinern deutlich weniger Rivalität zu erwarten ist. Man macht ja auch mehr oder weniger unangenehme Erfahrungen in Gruppen (Präpkurs, Spital, Sonokurse, etc..), das schweisst einigermassen zusammen, finde ich. Hier in Basel werden die Gruppen auch ab und an mal durchmischt, so lernt man im Verlauf die meisten kennen (natürlich nicht jeden mit Namen etc., aber ihr wisst was ich meine).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook