teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    @Funkel, ich habe das Buch ja auf deutsch gelesen, da ich genug von englischer Literatur hatte
    Paul K. hat einen sehr guten Schreibstil, man merkt seinem Buch sehr an, dass er viel mit Literatur zu tun hatte. Ich habe selten ein Buch gelesen, das mich nicht nur vom Inhalt so überzeugt hatte.

    Ich würde es dir empfehlen, ggf ist die englische Ausgabe noch besser, das kann ich jedoch nicht beurteilen.



  2. #17
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    @Evil: Ich habs damals auf Deutsch gelesen und die englische Ausgabe irgendwann angefangen. Dennoch... ich fands langweilig, übertrieben, schlecht zu lesen... Irgendwie hab ich mich die ganze Zeit gefragt, ob da noch irgendwas kommt, was spannend oder lustig sein könnte. Kam aber nix.
    Geändert von Feuerblick (08.02.2018 um 05:28 Uhr)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Registriert seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Ging mir bei House of God auch so. Ich weiß nicht, ob es hier reinpasst, aber ich fand "Die Klaviatur des Todes" von Michael Tsokos ziemlich gut.



  4. #19
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Das hatte ich als Hörbuch. War unterhaltsam.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #20
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    "Die Logik des Verrücktseins" von Markus Preiter... handelt von Aufbau und Funktionsweise unseres Denkapparats, erklärt mit Hilfe von psychiatrischen Erkrankungen, quasi, wenn es nicht richtig funktioniert.

    Auch die Romanreihe "Ein irischer Landarzt" von Patrick Taylor. Spielt in den 60er Jahren. Seichte aber ganz nette Unterhaltung. Ein junger Arzt geht nach der Uni auf ein irisches Dorf in eine Hausarztpraxis und lernt, dass zum Arztsein auch Menschenkenntniss gegenüber den etwas schrulligen Dorfbewohnern gehört. Zudem erfährt man etwas zu Therapie und Diagnostik verschiedener Erkrankungen in der früheren Zeit.



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook