teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm, also ich kenne paar in Heidelberg die Prüfungen drei mal durchgefallen sind und allen wurde auf Antrag mit einer Begründung ein 4. Chance gewährt.

    Genetik, insbesondere mündlich ist schon tricky. Wenn du ansonsten alle Scheine hast und es nicht klappt, würde ich die empfehlen das letzte Jahr in Ausland zu Ende machen (das PJ darfst du dann ja auch als Auslandspraktikum wiederrum in Deutschland machen).



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen

    Genetik, insbesondere mündlich ist schon tricky. Wenn du ansonsten alle Scheine hast und es nicht klappt, würde ich die empfehlen das letzte Jahr in Ausland zu Ende machen (das PJ darfst du dann ja auch als Auslandspraktikum wiederrum in Deutschland machen).
    Geht das denn? Ich weiß ja, dass viele im Ausland 4 Semester studieren und dann nach dem Physikum nach Deutschland kommen.
    Deshalb habe ich mich letztens mal gefragt, ob das denn auch andersrum geht, also Einstieg in ein höheres Semester im Ausland.



  3. #8
    Banned
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Nach 3 versuchen nicht geschafft eine note 4 zu schaffen? Hast du dich 0 vorbereitet?



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2018
    Beiträge
    4
    Danke, dass du dir die Zeit für deinen Kommentar genommen hast. Hat mir enorm weiter geholfen.



  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hör nicht auf den, der labert hier nur rum, obwohl er noch nicht mal Medizin studiert.



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook