teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Würzburg kann man über CaseTrain-Fälle Bonuspunkte sammeln, die für eine ganze Klausurnote reichen. Da ist auch keiner durchgefallen.
    Wenn Dir Genetik sehr schwer fällt und Du die Möglichkeit hast zu wechseln, wäre das ja vielleicht eine Erleichterung.



  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.794
    Ich halte die Daumen.
    Genetik ist jetzt nicht gerade das Fach, in dem ich mündlich geprüft werden wollte.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Stelle doch einen Härtefallantrag. Diese werden meistens bewilligt und du kannst dir ja auch vom Hausarzt eine Dysthymie bescheinigen lassen.
    Es tut mir unglaublich leid für dich, man sagt ja nach dem Physikum sei das Studium nur noch reine Formsache. Ich drücke dir die Daumen. Woran lag es denn, dass du die Prüfung nicht geschafft hast?



  4. #19
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Registriert seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    Ich würde dir gerne eine PN schreiben, geht aber leider nicht.... schalt die Funktion mal an



  5. #20
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.356

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das mit dem Uni wechseln oder ins Ausland gehen ist so eine Sache, du musst später für die Anmeldungen versichern das du keine Prüfung endgültig nicht bestanden hast in Deutschland.

    Worst case fällt das in 15 Jahren vllt irgendwem auf und dir werden nachträglich Approbation, FA usw entzogen...

    Der Rest wurde ja schon gesagt: Stell einen Härtefallantrag und fang schon jetzt an ausschliesslich Genetik zu büffeln. NUR. Sch**** auf die Examensvorbereitung, da hast du ja nochmal 3 Versuche.

    Wenn der Härtefallantrag nicht durchgeht probiers mit Klagen, aber das wird schon schwieriger, kostet viel Geld und Zeit und Erfolg ist auch nicht garantiert...



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook