teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal ne Frage zu den mündlichen: Sind die immer nach den schriftlichen oder kann man die auch vorher haben?
    Werden in den mündlichen nur die Themen und Präparate besprochen, die auch an der Uni in den Kursen und Vorlesungen besprochen worden sind? Ich mein, in Biochemie haben wir z. B. nichts zu Enzymen gemacht und in Histologie wurden auch nicht alle Präparate behandelt, die auch im Endspurt vorkommen.



  2. #22
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Ja, die mündlichen können auch vor den schriftlichen sein.

    Am besten schaut man sich dazu die Prüfungsprotokolle an um einen Überblick zu erhalten.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    Ja, die mündlichen können auch vor den schriftlichen sein.

    Am besten schaut man sich dazu die Prüfungsprotokolle an um einen Überblick zu erhalten.
    Danke dir! Aber ist das nicht mega unfair? Wann ungefähr könnten die denn eher sein? Ich mein, man bereitet sich ja auf die schriftlichen vor und zieht seinen Lernplan durch und bekommt nur 14 Tage vorher den Brie zur schriftlichen. Dann geht der ganze Lernplan ja plötzlich nicht mehr auf.



  4. #24
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Du kannst auf den Seiten deines zuständigen LPA schauen, dort ist der Zeitraum für das mündliche eingegrenzt. Bei mir stand sowas wie "vom 25.08. bis XY" und daran hat sich meine Uni auch gehalten (oder muss sich daran halten, dass weiß ich nicht genau).



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe bei mir an der Uni nachgefragt und es wurde gesagt, dass die mündlichen nur vor den schriftlichen sind, wenn man beim LPA einen geeigneten Antrag dafür stellt! Also nur in Ausnahmefällen sind die mündlichen vor den schriftlichen.



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook