teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    ^^ Ja und eine Stunde später erfährt der Anästhesist, dass der Patient mit seiner Frau in das Hotel am Ende der Straße eingecheckt hat, weil man ja noch EINMAL alle Register ziehen will, bevor nichts mehr geht...
    I'm a very stable genius!



  2. #27
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    gacker, ich entsinne mich . Von sowas bekomme ICH natürlich nix mit! Dafür hör ich aber auch ab und an Dinge, die ich gar nicht wissen will. So wie neulich .

    Patient (78): "Ach, wissen Sie, bei uns ist es so, dass ich zwar will, aber nicht mehr kann. Aber wenn ich meine Frau glücklich machen kann - Sie wissen, was ich meine - bin ich zufrieden. Wenn Sie zur ihrer Befriedigung kommt, ist alles gut. Da habe ich ja genügend andere Möglichkeiten, um sie zum Höhepunkt zu bring....."

    Bevor er weiter sprechen konnte, machte ich einfach weiter mit meiner Aufklärung
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  3. #28
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Aaarghhh, das wären für mich viel zu viele Infos!!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #29
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Äh ja, waren es für mich auch..... niedlich sind dann eher die älteren Herren, die manchmal sagen: "Ich hab den Herrgott schon oft gebeten, mir doch auch das Wollen zu nehmen, wenn er mir schon das Können nimmt. So langsam hört er mich "
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  5. #30
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Meine Kollegin berichtet auch immer mal von solchen Gesprächen mit älteren Herrschaften. Gerne in Verbindung mit dem Rezeptieren dieser blauen Pillen... Wo Karl-Heinz gerne möchte und Erna danebensitzt und hofft, dass er die Dinger nicht bekommt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook