teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2017
    Ort
    Heinrich Heine Universität Düsseldorf
    Semester:
    5
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Requin Beitrag anzeigen
    In welchem Zusammenhang sollte das denn jemals wieder geprüft werden? Man gibt ja lediglich seine Absicht zum Zeitpunkt der Antragsstellung an. Man ist damit ja kein "Leibeigener" dieser Beschäftigung und kann sich auch umorientieren. Wenn das nicht so wäre, würde doch eigens darauf aufmerksam gemacht.
    Es ist ja generell schwierig hier überhaupt was zu überprüfen. Nicht nur was die Wartezeit angeht. Immerhin wirst du im Vergleich zu anderen Mitbewerbern bevorzugt. Ob das je überprüft wird oder nicht, kann dir keiner sagen. Geht ja auch darum zu beweisen, dass deine Argumentation stichfest ist



  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Ich hab heute meine ganzen Unterlagen für den Ortsantrag amtlich beglaubigen lassen. Aber es gab ein Problem: Das Bürgerbüro konnte mir die Gehaltsabrechnungen und den Arbeitsvertrag nicht beglaubigen, weil sie das nicht dürften. Wie habt ihr das denn gelöst? Einfach selber kopiert? Ich werde auch noch eine Mail an HSS schreiben, aber vllt. kann mir auch hier jemand eine Antwort darauf geben.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Ich würde einfach zum Notar gehen...



  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Ich vermute mal, dass das sehr teuer werden könnte, wenn ich meinen 10-seitigen Arbeitsvertrag notariell beglaubigen lasse. Das würde ich sehr gern vermeiden. Mal schauen, was HSS selbst schreibt.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    So teuer sind Beglaubigungen nicht. Müssten glaube ich €12 sein. Aber stimmt natürlich - warte einfach mal ab was Hochschulstart sagt



MEDI-LEARN bei Facebook