teaser bild
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 95
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Das mit der niedrigen Abbrecherquote im Medizinstudium liegt daran, das 80%(abiturbestenquote +adh) eines Jahrgangs ein 1.x Abitur haben.

    Nein das ist einfach Fakt nur das Problem ist das man es vor seine eigene Kommilitonen nicht eingestehen möchte das man große Probleme hat. Und Menschen wie du und ich sehen es als selbstverständlich mit wenig Aufwand die Prüfungen zu bestehen, weil wie soll ich sagen sind von Natur aus intelligent wie mein alter Chemie Lehrer sagen würde
    Mir geht so langsam echt das Messer im Sack auf bei deinen Aussagen! Du studierst noch nicht, hast noch nicht mal einen Platz und weißt jetzt schon, dass du mit wenig Aufwand die Prüfungen bestehen wirst. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass solche Leute wie du ziemlich schnell von Ihrem hohen Ross fallen....

    Und btw....tatsächlich habe ich auch nicht direkt mit dem Studium angefangen, habe erst eine Ausbildung und danach Abi gemacht, war nie auf dem Gymnasium...und oh Wunder ich habe auch das Studium in Regelzeit geschafft, die meisten Klausuren mit mäßigem Aufwand ganzg gut bestanden und das ganz ohne 1,0 er Abi und auch erst mit mitte 20!!!!

    Im ersten Semster haben bei uns einige abgebrochen. Wir waren 220 Leute und nach der ersten Klausurenphase waren wir noch 180. Die Meisten, von denen die ich kenne die bei uns abgebrochen haben oder wegen nicht bestandenem 3. Versuch rausgeflogen sind, waren nicht die Wartezeit Leute.

    Bevor du hier allen erzählen willst wie das Studium läuft, studier erst mal ein paar Semester, dann reden wir weiter!

    (Sry aber das musste jetzt mal raus!)
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Nun füttert den kleinen Troll doch nicht dauernd!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Kann man den Troll nicht einfach sperren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Den Leuten auf die Nerven gehen, verstößt nicht gegen die Forenregeln. Aber man kann solche Trolle gut aushungern. (Btw: Du kannst ihn auch auf „ignore“ setzen )
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    mach dir keine Sorgen rede aus Erfahrungen von Freunde.
    Gutes Freunde? Mit bestes Abi wo gibt? Guut!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook