teaser bild
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 95
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Zitat Zitat von kekskruemel Beitrag anzeigen
    Süß finde ich ja, dass er/sie/es gucken will, ob die Wartezeitler mit ihm/ihr mithalten können und er/sie/es sich sicher ist, dass er/sie/es diesen armen Studenten dann Nachhilfe geben wird.
    Zumal es nicht darum geht, mit ihm mitzuhalten Sondern mit dem Studium, kleiner aber feiner Unterschied.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Exakt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Banned
    Mitglied seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    @Jul1999

    Lies dir das mal durch:

    http://news.doccheck.com/de/159059/u...-ist-angesagt/


    Wenn du durch die Abiturbestenquote reinkommst solltest du mit etwas fleiß locker durch das Studium durchkommen ,mach dir keine Sorgen rede aus Erfahrungen von Freunde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    500
    [B]Wenn du durch die Abiturbestenquote reinkommst solltest du mit etwas fleiß locker durch das Studium durchkommen ,mach dir keine Sorgen rede aus Erfahrungen von Freunde.[/

    Ich halte nichts von Hörensagen! Aber auch das lernst du noch.

    Bester Troll ever!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    ich würde mal jeder kommt mit etwas fleiß locker durch Studium. Medizin ist jetzt nicht das Fach für das man super intelligent sein muss oder andere Superkräft braucht. Physik und Jura sind da ganz andere Hausnummern
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook