teaser bild
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 91 bis 95 von 95
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Yes sir! Vielleicht gibst Bilder wenn ich dort bin zum Auswahlverfahren . Ich hoffe ich pack das dort mit ein sehr guten Ergebnis. Und die Mädchen dort sollen auch sehr hübsch sein
    Warum ist dein Deutsch eigentlich so schlecht? Passt nicht zu einer behaupteten hervorragenden Abschlussnote.



  2. #92
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Zitat Zitat von Carnivore Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine von dem Brief. Was schreiben die so?
    Kannst ja deine persönlichen Daten schwärzen. ��
    Der Betreffende gibt auch mit anderweitigen Dokumenten an wie eine Tüte Mücken, wenn man dann Beweise fordert, wird man ignoriert. Dementsprechend bleibt der Ruf eines Trolls an dem User kleben wie Fliegen an....wirwissenallewasgemeintist.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  3. #93
    Banned
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Der Betreffende gibt auch mit anderweitigen Dokumenten an wie eine Tüte Mücken, wenn man dann Beweise fordert, wird man ignoriert. Dementsprechend bleibt der Ruf eines Trolls an dem User kleben wie Fliegen an....wirwissenallewasgemeintist.
    Ich habe es nicht nötig zu lügen! Nur muss ich hier keinen was beweisen was ich schreibe. Auf Instagram sieht man meine Einladung aber will wirklich nichts mit durchschnittliche Ärzte zu tun haben.



  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Bin kein Troll versuche mein bestes Menschen zu helfen die Fragen haben. Vielleicht bin ich nicht der cleverste aber hat trotzdem gereicht das ich heute Post von Cambridge bekommen habe
    Post von Cambridge? Bewirbt man sich nicht mehr über UCAS? Doooooch, oder? Die Unis (weil UCAS ja früher!) versenden doch die Briefe erst ab dem 05. Mai Oder bist so awesome, dass du jetzt schon hast?



  5. #95
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Jetzt hört doch mal BITTE auf mit dem Typen zu reden. Um da ursprüngliche Thma geht es sowieso schon lange nicht mehr hier, daher wird der Thread dicht gemacht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

MEDI-LEARN bei Facebook