teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2013
    Beiträge
    127
    Danke für eure Antworten. Ist jemandem vielleicht noch etwas eingefallen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Was spricht denn gegen den Kredit vom Bildungministerium - auch 300 Euro können schon sehr hilfreich sein. Bei mir war die Bearbeitungszeit auch mit 3 Monaten noch ganz in Ordnung.

    Ansonsten hätte ich auch im 9. Semester problemlos bei der Appbank nen Kredit bekommen und zwar sofort. Geh doch einfach mal zu deren Studentenansprechpartner.
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Gast26092018
    Guest
    Es gibt in Deutschland eine Milliarde Möglichkeiten an Geld ran zu kommen. Wir leben hier nicht in Bangladesh!
    Ich habe 12 Semester lang einen kfw Kredit bekommen, dann gab es noch den Bildungskredit. Es gibt Wohngeld, Apo bank, dies und jenes. Einfach suchen und nachfragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2013
    Beiträge
    127
    zu welchen Zinssätzen musstet ihr den Kredit zurückzahlen? würdet ihr einen festen oder einen variablen Zinssatz empfehlen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook