teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Ich bin auch kein Freund von diesen spielchen, mir gefällt am besten eigentlich immer die Ansprache des brautvaters



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Unsere Freunde hatten für uns 2 Highlights parat. Das eine war eine gemeinsame steigen lassen von Luftballons. Gab tolle Fotos.. .
    Das andere war ein tellerwurfspiel: jeder Gast hatte während der Feier einen Teller mit Dingen beschriftet, die sie mit oder für uns gern machen würden. Diese Teller wurden dann geworfen und mussten gefangen werden. Was nixht zu Bruch ging, wird eingelöst.fanden wir sehr schön und hatte nichts mit Alkohol oder zum Affen machen zu tun.
    Den obligatorischen baumstamm nach der Trauung hab es auch.
    Von uns aus gab es neben dem Gästebuch eine einwegkamera, um die Gäste direkt fest zu halten.
    Kinder gab es auf unserer Feier nur 2. Und die waren schon im grundschulalter. Denen hat die Feier an sich als Unterhaltung gereicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Unsere Mütter, die sich vorher gar nicht kannten, haben zusammen eine kleine (wirklich kleine) Fotoshow gemacht mit Bildern von uns von Baby bis aktuell. Und meine Schwiegermutter hatte Helium Ballons, wo alle Karten dran hängen konnten und dann wurden die fliegen gelassen. Sah mega schön aus, auch wenn nur 1 zu uns zurück geschickt wurde... für die Kinder hatten wir Seifenblasen und ein paar Bälle und am Tisch zum essen für jedes ein Pixi Buch... und zum Glück keine Spiele
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Wir hatten nach der Kirche lediglich Weintrauben zertreten Ansonsten gab es nur ein „Ich-Du“-Spiel zur späten Stunde...und noch einen Vortrag. Das war es und wir wollten auch keine grossen Spiele.
    Waren bei Freunden auf einer Hochzeit, die mit Spielen überladen war und es ist zu keinem Zeitpunkt richtig Stimmung aufgekommen...die Spiele gingen wirklich bis morgen um halb zwei/zwei und fanden ihren krönenden Abschluss zum Frühstück. Zuviel macht eine Hochzeitsstimmung echt kaputt.

    Für die Kinder hatten wir nix spezielles. Es waren mit unserem Zwerg acht, wobei sieben U3 waren. Die waren dann alle pünktlich im Bett



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Achja. Meine Schwägerin hat eine hochzeitszeitung entworfen, an der auch viele Familienmitglieder und Freunde beteiligt waren. Das war toll!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook