teaser bild
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.355

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HalloBallo Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist zumindest mir unklar, wie man davon ausgehen kann, dass die Einstellung eines einfachen jungen Facharztes zu plötzlichen Mehreinnahmen im 6-stelligen Bereich führen sollen???
    Soviele Privatpatienten das man die Ablehnen muss?

    Hab selbst mal einen Dermatologen gesucht (privat versichert) und bei den Niedergelassenen sagte man mir ja so in 4-6 Monaten könnten wir Ihnen einen Termin anbieten.

    Habe ich dann dankend abgelehnt und stattdessen den Termin in 3 Wochen in der Privatambulanz der Uniklinik genommen.



  2. #37
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    132
    Ob es sich für den Inhaber rentiert einen zusätzlichen FA einzustellen bzw. ob er sich das leisten kann - das muss er dann schon selbst entscheiden. Man kann aber nicht erwarten, dass der AN Abstriche beim Gehalt macht, nur damit Cheffe sich weiter seinen bisherigen Lebensstil finanzieren kann?!



  3. #38
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Registriert seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Zitat Zitat von querfeldein Beitrag anzeigen
    Ob es sich für den Inhaber rentiert einen zusätzlichen FA einzustellen bzw. ob er sich das leisten kann - das muss er dann schon selbst entscheiden. Man kann aber nicht erwarten, dass der AN Abstriche beim Gehalt macht, nur damit Cheffe sich weiter seinen bisherigen Lebensstil finanzieren kann?!
    Es wird wohl kein vernünftiger Praxisinhaber einen Kollegen einstellen, ohne einen Benefit daraus zu ziehen, sei es hinsichtlich Reduktion der Arbeitsbelastung und/oder Einnahmen.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    235
    Weiß nicht. Dermatologen sind besondere Empathen mit Nächstenliebe.



  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2018
    Beiträge
    1
    Hallo Krissi, wäre das etwas für Dich, in der Schweiz zu arbeiten? Falls ja, melde Dich bei mir. Der Lohn ist DEUTLICH höher. Gruss [email protected]



Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook