teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2009
    Beiträge
    372

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von juke5489 Beitrag anzeigen
    40€/h? bei vollzeit? das macht bei 40 wochenstunden knapp 6400€ brutto im monat. das hab ich als assistenzarzt im 1. jahr in jedem monat gehabt, öfter sogar mehr. klar, ist natürlich mit diensten, aber trotzdem...
    was ist das denn für eine praxis? wie ist das spektrum? laser? ästhetik? igel leistungen?
    klingt ohne weitere informationen für mich nach sehr wenig.
    zudem finde ich diskussionen auf stundenlohnbasis merkwürdig. du bist doch keine aushilfe bei mcdonalds.
    Er würde für 40 Stunden/Woche 6400€ verdienen. Alle Samstage und Sonntage frei. Bei dir waren es wahrscheinlich ca. 60 Stunden/Woche, dabei mindestens 2 Wochenenden. Siehst du den Unterschied?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2017
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von juke5489 Beitrag anzeigen
    dienste.
    reguläre arbeitszeit bis 15:30, bereitschaftsdienst 90% bis 20 uhr und dann rufbereitschaft, die 100% + zuschläge (z.T. steuerfrei) bezahlt wird.
    Mal off-topic:
    Das waren doch chirurgische Dienstbelastungen oder hast du in der Dermatologie diese Dienste schieben müssen?
    Grüße,
    Lightyagami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Da Rufbereitschaft nur angeordnet werden darf, wenn nur in Ausnahmefällen Arbeit anfällt, eher nicht.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von juke5489 Beitrag anzeigen
    rufbereitschaft, die 100% + zuschläge (z.T. steuerfrei) bezahlt wird.
    Ich dachte Rufbereitschaft wird total schlecht bezahlt? Das klingt ja als ob es sich viel mehr als Bereitschaftsdienst lohnen würde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Angestellte Fachärzte sind für Praxisinhaber äußerst profitabel. Das merkt man auch hier wieder



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook