teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Klinik würdet ihr wählen?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klinik A

    20 95,24%
  • Klinik B

    1 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sehe das genau wie Mano



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    19
    Er hat mich am Telefon so verunsichert, dass ich in Klinik A eh nichts lernen würde bei "nur" 2 OAs und dass ich es schwerer hätte, wenn ich von dort die Klinik wechseln würde.
    Als Berufseinsteiger konnte ich das nicht einschätzen, ob er irgendwie Recht hätte.



  3. #8
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Also für mich klingt das in Klinik B alles sehr komisch. Der Chef (?) will dich nur einstellen, weil "sein Team ihn bearbeitet hat" und trotzdem macht er dir die andere Stelle so schlecht? Für mich klingt das eher danach, dass er keine anderen/besseren Bewerber hat und dringend einen Assistenten einstellen muss. Also ich wüsste ganz genau für welches Haus ich mich entscheiden würde.

    Immer auch daran denken, dass das keine Entscheidung fürs ganze Leben ist. Sollte Haus A gegen deine und unsere Erwartungen doch nichts sein, kann man sich ja weiterbewerben.

    Alles Gute für dich!



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    19
    Leute, vielen Dank für eurer Feedback! Ich hab durch Freunde, etc. das Gefühl bekommen, eine Gelegenheit zu verpassen, wenn ich die Uniklinik ausschlage. Aber ihr habt mir echt weiter geholfen. Jetzt fühl ich mich sicherer mit meiner Entscheidung!

    DANKE!!! Ich wünsch allen alles Gute!



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731
    Zitat Zitat von hcu62 Beitrag anzeigen
    Ich hab durch Freunde, etc. das Gefühl bekommen, eine Gelegenheit zu verpassen, wenn ich die Uniklinik ausschlage.
    Ja aber das ist doch auch so. Es gibt im ganzen Leben nichts Besseres als eine Uniklinik, jeder strebt immer nach einer Uniklinik und wenn man einmal im Leben irgendwo niedriger war, kann man nie wieder zurück weil man für immer von dem niedrigen Niveau versaut ist...
    (musste selbst grinsen als ich das geschrieben hab )

    Aber lass mich raten: deine Freunde sind auch frisch von der Uni oder erst ganz kurz im Berufsleben? Ich glaub spätestens nach so 3-4 Jahren ist man deutlich geerdeter.



Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook