teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Wo genau liegt das Problem? Eine 4 sollte auch der dümmste hinbekommen in Chemie?
    Vielleicht kannst du den Leuten, die Chemie nicht verstehen, dieses beibringen? Das Fach scheint dir ja gut zu liegen?



  2. #17
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Wo genau liegt das Problem? Eine 4 sollte auch der dümmste hinbekommen in Chemie?
    Beleidigungen werden konsequent verwarnt.
    Brutus, Admin Medi-Learn.
    I'm a very stable genius!



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von medchem-15 Beitrag anzeigen
    Das sollte man meinen, ja. Bei mir ist es eine Mischung aus verschiedenen Faktoren (u.a. wohl auch eine gewisse mangelnde Reife) gewesen, aber der Fehler liegt definitiv bei mir. Ich versuche nicht, mir den Schuh auszuziehen.
    Ich habe jetzt eine eigene Diskussion gestartet: http://www.medi-learn.de/foren/showt...64#post2043264. Das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen, und aufgeben möchte ich nicht.
    Ihm brauchst du nicht antworten. Er ist ein jammerlicher Troll hier, der sonst keine Fragen antwortet.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2016
    Semester:
    Klinik-Frischling
    Beiträge
    111
    Danke an Euch drei, erdbeertoertchen, Brutus, minifussel! Ich war wirklich verunsichert - ich meine zwar, dass in meiner Situation Vorwürfe durchaus gerechtfertigt sind. Aber Vorwürfe alleine helfen mir leider nicht weiter, und beleidigen lassen sollte ich mich auch nicht - wenigstens nicht von Wildfremden.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von medchem-15 Beitrag anzeigen
    Danke an Euch drei, erdbeertoertchen, Brutus, minifussel! Ich war wirklich verunsichert - ich meine zwar, dass in meiner Situation Vorwürfe durchaus gerechtfertigt sind. Aber Vorwürfe alleine helfen mir leider nicht weiter, und beleidigen lassen sollte ich mich auch nicht - wenigstens nicht von Wildfremden.
    Nein, Vorwürfe sind in keiner Situation gerechtfertigt, denn keiner hier kennt dich und keiner kann (und darf) urteilen. Es gibt ein Problem, das gelöst werden muss. So viel dazu.

    Ich habe meine Physikklausur verhauen (habe aber damit gerechnet). Ich bin weitaus nicht in derselben Situation wie du, aber ich werde mir vor dem zweiten Versuch definitiv professionelle und regelmäßige holen (hier gilt natürlich zu klären, inwieweit es für dich finanzierbar ist), denn Tutorien gibt es bei uns nur im WS. Ich fand sie auch nicht sehr hilfreich, da mir einfach große Grundlagen fehlen und die Tutorien setzten schon etwas voraus. Ich weiß, dass ich regelmäßige Hilfe brauche, da ich die Tendenz dazu habe, Fächer, die ich nicht mag, zu vernachlässigen.



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook