teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Krass! Das finde ich absolut bevormundend und da würde mich ja sehr interessieren, ob die Stadt da bei einer Klage gewinnen würde.
    In welchem Bereich wohnt Ihr nochmal?

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  2. #27
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Du hast eine PN.



  3. #28
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Paradise City
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    162
    Kita mit Öffnungszeiten von 06:00 bis 18:00 gibt es bei uns im Osten schon häufiger. In unserer Kita direkt neben der Klinik trifft man dann nach 16:30 vor allem Kollegen beim abholen. Schule mit Hort geht dann aber nur bis 17:00.
    Ein Au-pair war für uns die ideale Lösung, darüber schon mal nachgedacht?



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    172
    Guten morgen, ich kam leider heute erst zum Antworten.
    Um kurz auf die Fragen einzugehen, ja Rehaklinik nehm ich auch gern, Hauptsache man kommt halbwegs pünktlich raus. Ich hätte nie gedacht das 8-9 Std täglich nicht reichen würde für ne VZ Stelle, dazu kommt dass mein Partner nicht Arzt ist sondern im Außendienst tätig( er schaut schon nach einem alternativen Beruf da es einfach nicht klappt wenn ich hier von Mo-Do alleine mit den Kindern bin und beide VZ arbeiten) zudem ist mein Verdienst der Höhere. Teilzeit ging bei ihm bisher nicht, Hausmann will er leider auch nicht sein. Wir hatten bis jetzt sogar auch ein Aupair gehabt, das war eine Komplettkatastrophe das Zimmer ist mit Wasserflecken auf den Holzböden hinterlassen worden, die Kinder wurden stets vor den Fernseher gesetzt während sie sich nicht von ihrem angewachsenen Handy lösen konnte. Die Herdplatte sowie Pfannen und Töpfe musste alle ausgewechselt werden nachdem sie weg war. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech aber sind von Aupair gerad gebranntmarkt.



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook