teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Die zu Beschenkende hat selbst Bilder beigesteuert, von daher gehe ich davon aus, daß sie sich auch darüber freuen wird. Ob Fotobuch ja oder nein war aber auch nicht meine Frage.
    Die Kollegen waren zumindest durch die Bank weg begeistert von der Idee und jeder möchte einen Platz für seine Wünsche haben. Da "Platz" für Text in einem Fotobuch aber recht teuer ist, würde ich es gerne über die Videos und Postkarten lösen.

    Das Buch ist schon zur Hälfte fertig.

    Abgesehen davon bin ich gerade so richtig in Stimmung gekommen und könnte mir gut vorstellen, daß ich für mich selbst noch ein paar Fotobücher der letzten Urlaube bastel. Thailand zum Beispiel, da gab es ja auch ein paar spektakuläre Videos. Gell Meuli...

    Also besteht immer noch Interesse an Erfahrungen anderer Forenmitglieder.
    Geändert von Moorhühnchen (25.02.2018 um 16:46 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Jaaa!!!
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Ich würde Cewe einfach mal anschreiben. Außer der maximalen Größe würde ich auch wissen wollen, wo und wie lange das Video gespeichert wird. Wäre doch blöd, wenn in fünf Jahren der Link „ällebätsch“ sagen und nicht mehr funktionieren würde.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Dass man da auch Videos einbinden kann, wusst ich noch gar nicht. Die Idee finde ich total schön!☺ Viel besser als so ein oller Stick/CD. ;)

    Dazu gelesen: Die Videos dürfen nicht länger als 5min sein. Für 1,99€ bleiben sie 3 Jahre in deinem Kundenkonto hinterlegt und somit abrufbar. Eine Verlängerung der Speicherdauer kostet wohl 15€. Landet alles auf einem Server in Deutschland und unterliegt somit auch dem deutschen Datenschutzgesetz.

    Alle Angaben ohne Gewähr ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Wo hast Du das denn gefunden, Dübel?
    3 Jahre ist nicht besonders lang. Da muß ich mal nach Alternativen gucken...

    Oder eben für 3 Jahre hochladen und zusätzlich noch auf ner SD-Karte mit ins Buch, falls sie doch wirklich mal später noch schauen möchte. Für mich selber und die Urlaube..... puh, 15 Euro... ich weiß noch net....
    Geändert von Moorhühnchen (25.02.2018 um 19:19 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook