teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    514
    Also ich hatte damals ein Abschiedsvideo bekommen. Das wurde einmal in der Besprechung gezeigt und dann hab ich das auf nem Stick bekommen - ich fand es super so



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    So: Fotouch heute überreicht. Reaktion mehr als zufiredenstellend: "Das ist das schönste Geschenk, das ich je bekommen habe!"

    Das mit den Videos hat auch super geklappt. Hatte das 15minütige Video auf 3 Kurzfilmchen aufgeteilt und mit den QR-Codes auf einer Seite eingebunden. Hat super funktioniert!
    Als Speicherdauer hab ich 3 Jahre gewählt, habe aber auch schon gesehen, daß ich das in meinem cewe-Konto nachträglich noch verlängern könnte (bis 30 Jahre!! ). Die Kollegin hat noch einen USB-Stick mit dem Gesamt-Video bekommen und sich sooo sehr darüber gefreut.

    PS: die Speicherdauer kann man gestaffelt auswählen. Je länger, desto teurer natürlich. Soweit ich mich erinnere, standen Zeiträume von 3, 5, 10 und 30 Jahren zur Auswahl. Preise habe ich mir jetzt leider nicht dazu gemerkt. Beim nächsten Mal mach ich mal nen Screenshot davon.
    Geändert von Moorhühnchen (15.03.2018 um 20:05 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook