teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: Otoskop

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    658

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Mein Otoskop (Kawe Piccolight FO) hat sich leider verabschiedet und ich möchte mir ein neues zulegen. Ich nutze es vor allem um beim eigenen Kind in die Ohren zu gucken. Welches würdet ihr da empfehlen? Ich dachte, dass ich mich einmal umhöre bevor ich mich für eins entscheide.. und Dr. Google hilft mir da nicht so richtig ;)

    Viele liebe Grüsse!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Wir haben für Hausbesuche das Welch allyn Pocket LED und sind sehr zufrieden damit.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Beiträge
    353

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Kawe Piccolight ist weiterhin vom Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut, eine Nummer besser das Heinne Mini 3000 F.O. - muss nicht mit LED sein. Von der Leistung und Qualität her wirklich lohnenswert. Reicht vollkommen aus für den Eigengebrauch, Hausbesuch oder alltäglicher Benutzung in der Hausarztpraxis.

    Wenn du dir ein wirklich spannendes Gerät anschaffen möchtest, das einen jeden Tag einfach nur Staunen lässt, kann ich das Macroview von Welch Allyn jedem Praktiker, der gern otoskopiert ans Herz legen.

    https://shop.welchallyn.de/macroview-upgrade-promo



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook